13 ssw

Huhu also ich kann langsam wirklich nicht mehr. Hab so extreme Übelkeit wieder seid 3 Tagen das ich es leid bin. Kann nichts wirklich trinken oder essen. Habe mir gestern Abend die Seele ausm Leib gespuckt und es wird einfach nicht besser. Wie lange geht noch diese Übelkeit? Sollte es nicht ab der 12ten ssw besser werden ? Ich weiß keiner kann mir helfen aber vielleicht könnt ihr ja was aufbauendes schreiben. Weil ich bin wirklich am Ende 😭😭😭

1

Hey liebes,

Warte mal noch was ab, manchmal dauert es auch bis zur 14 ssw, bis die hormone gesunken sind. 😊

Ich komm am Dienstag in die 20 ssw und erbreche noch mehrfach täglich. Es wird i.wann i.wie erträglicher, auch wenns nicht weg geht 😊

Ansonsten frag deinen Gyn, es gibt auch Medikamente die du nehmen darfst:
Agyrax/Postafene oder Vomex A.
Die Vomex gibts auch als Zäpfchen, falls Tabletten nicht drin bleiben.

Ansonsten die üblichen Sachen schon probiert?
Ingwer, sea bands, nausema, globoli etc?

Mir hift zwischendurch ein Glas kalte Cola sehr gut. 😋 Oder n leicht saurer Apfel.
Allgemein eher viele kleinere Mahlzeiten 🙂

Und bitte nicht warten bis du dehydrierst (austrocknest). Vielleicht brauchst du Infusionen, die hab ich auch Zeitweise bekommen, weil nix drin blieb 😶

Drück dir die daumen, dass es besser wird.

Vg Skyler mit Bauchzwerg 18+5 inside ❤

3

Oh hoffe echt das es bald ein Ende hat bei mir. Agyrax und Vomex nehme ich schon bringt aber irgendwie nichts. Oh Manno ich habe echt keine Kraft mehr. Problem ist ich kann es mir auch nicht leisten nichts zutun habe eine 4 jährige Tochter die auch nun erkältet ist und nicht in die Kita kann😓😓😓 wünsche dir alles gute und Danke für deine Antwort 🍀🙏🌸

5

Es wird auf jedenfall im laufe der zeit anders, oder man geht anders damit um.
Ich komm jetzt mit der Übelkeit ganz anderers zurecht, wie anfangs 😉

Vor allem hilft es, wenn du dich nicht selber unter druck setzt! Stress (auch den, den man sich selbst macht) verschlimmert es nur.

Wenn man Termine absagen muss, ist doof ja, aber nicht zu ändern, also mach dir deswegen kein vorwürfe. Wenn man in der Öffentlichkeit kotzen muss, auch blöd, aber is dann halt so. Hab im netto in den Tiefkühlgang gekotzt. 🤣 Seit dem hab ich Tüten bei 😅 War unangenehm ja, aber was sollt ich machen, der Mann vor mir stank zum himmel 🙈

Kuschel dich mit der Kleinen auf die Couch, beide mit Tee und kuschelt ein wenig und schaut nen Film 😊
Setz dich nicht unter druck, es bringt ja doch nix, glaub mir 😉

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich leide mir dir. Bin ebenfalls in der 13. SSW und ohne Vomex in Maximaldosis würde bei mir absolut gar nichts gehen. Hab ebenfalls so sehr auf die 12. Woche gehofft, ganz offensichtlich leider vergebens. Dann hoffen wir nun einfach gemeinsam auf die 14. Woche. "Gute Besserung" auf jeden Fall für dich!

4

Oh Mensch das ist doch alles doof. Diese Übelkeit macht einfach alles kaputt man kann nicht mal seine ss genießen😓😓. Ja dann hoffen wir mal das es in einer Woche besser wird. Wünsche dir auch alles gute 🌸🙏🍀😊

7

Hallo,

Hatte übelkeit teilweise bis 7.Monat.

Ich drück dir die daumen, dass es bald aufhört.

Lg Sweet

8

Omg hoffe das ich es nicht so lange haben werde. Man wird echt depressive weil man einfach zu nichts kommt. Man ist eingeschränkt und mag nichts mehr machen 😭😭 oh Gott du arme 😣😣

Top Diskussionen anzeigen