Oberschenkel immer dicker

Hallo zusammen... mir kommt vor bei mir bleibt alles in den Oberschenkel und Arsch picken 🙄 der bauch wĂ€chst zwar auch aber iwie wirds in den Oberschenkeln immer mehr... kann man da irgendwas dagegen machen ? Mehr bewegung ??

LG

1

Hey,

Mir geht's genau so.

Irgenwie haben es bei dir in dieser Schwangerschaft die Oberschenkel abbekommen.

Bei mir ist es Wasser.
Ich sehe total witzig aus. Ich habe ElfenatenfĂŒĂŸe, ganz Normal "schlanke" Wagen und dann wieder Elefantenoberschenkel. Mitlerweile habe ich mich damit abgefunden.

Ich bin aber auch schon in der 37+3 SSW ich hab's bald geschafft.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Es besteht die Möglichkeit, daß sich bei Dir ein Lipödem entwickelt. Das kann durch die hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft ausgelöst werden. Meist entsteht es jedoch schon in der PubertĂ€t. Gezielt helfen tut nichts dagegen. Normale Wassereinlagerungen verschwinden in der Regel nach der Schwangershcaft wieder.

Top Diskussionen anzeigen