Juni Baby 🧡

Thumbnail Zoom

Ich gesell mich ebenfalls zu euch. Samstag früh positiv getestet und extrem glücklich darüber. Geklappt hat’s nun im 4. ÜZ.
Mein Sohn ist 5.. wir freuen uns auf das Würmchen !! 💛🍀💛

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club 🤗
Ich hab am Freitag positiv testen dürfen, ebenfalls mit unserem 2 Wunder 🍀

13
Thumbnail Zoom

Glückwunsch ! 🎉
Ich habe auch am Freitag positiv getestet 😊

14

Na dann ebenfalls Herzlichen Glückwunsch 💚

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch ...
Bin Anfang Juni dran..zur Zeit mit Zwillinge :D

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤️🍀 Hab vor 2 Wochen positiv testen dürfen und mein ET müsste der 08.06. sein. Hab am 26. meinen ersten FA Termin 😊

4

Glückwunsch :) ich habe am 27.09. positiv getestet und bei 5+6 schon das Herzchen gesehen! Mein ET ist der 05.06.! Wünsche dir alles Gute!

5

Glückwunsch! 🍀 ich habe am 30.9 positiv getestet.. bin jetzt 6+4. Genaueres erfahre ich auch erst am Dienstag.


Alles Gute 💕🍀

6
Thumbnail Zoom

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich habe ebenfalls am Sa positiv getestet, mein Sohn ist 5 und es wird ein Junibaby. 🙃

7
Thumbnail Zoom

Habe auch am Wochenende positiv getestet an NMT+2! Müsste jetzt SSW 5 sein :-) Allerdings kann ich nicht aufhören weiterzutesten.... zu gross ist die Angst dass es wieder abgeht wie letzten Monat...

8
Thumbnail Zoom

herzlichen Glückwunsch 😊
ich habe am Mittwoch und am Freitag getestet beide postiv laut Rechnung ist ET 22.06.2019😍
der obere Test von Freitag und der andere von Mittwoch 😍

11

Herzlichen Glückwunsch. Ich durfte am Dienstag positiv testen und mein ET ist der 21.6. Alles alles Gute

9

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch am Donnerstag das erste Mal in meinem Leben beim zweiten künstlichen Versuch positiv getestet! Habe am Freitag und heute nochmal gestestet um sicher zu gehen! Und der Strich war heute noch deutlicher und sofort da :-)
Wir sind überglücklich!
Am Dienstag habe ich noch den Bluttest in der Kinderwunschklinik, mal schauen wie es danach weitergeht 😀

Top Diskussionen anzeigen