an alle schwangeren! gefährliche Medikamente!!!! DRINGEND LESEN

hallo zusammen!

wer es vielleicht nicht weiß, es gibt leider stoffe in diversen medikamenten, die für schwangere nicht ungefährlich sind (der WDR berichtete darüber)

für alle, die es wissen wollen. hier die relevanten links:

http://www.wdr.de/tv/markt/service/download/060307...her.pdf
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,0...~cm.asp

die liste mit den medikanten und der beitrag dazu bei plusminus. am
08.08.06 wird es eine erneute sendung im WDR dazu geben...

lg
terrortörtchen 33.ssw

Hallo,
also der erste Link geht scho mal net, und beim zweiten is so ein Durcheinander das ich garnet weiß wo ich da gucken soll.

Abgesehen davon nehm ich eh keine Medis in der SS.

LG Virillia mit Isabelle (6Jahre) + #baby 25.SSW

hier die links nochmal:

http://www.wdr.de/tv/markt/service/download/060307_Weichmacher.pdf
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,0gmz39ehigocxg7a~cm.asp

da sind auch eisentabletten bei!!!

boa bin ich grad froh, die Gelomyrtol forte kapseln damals kaum angerührt zu haben. Nur 2 stück hab ich genommen und dann beschlossen meinen körper selber machen zu lassen. Das hat dann zwar 4 Wochen gedauert, aber seit dem bin ich gesund durch die SS gegangen.

Liebe Grüße.
mariell + Babyboy

Top Diskussionen anzeigen