💖 Auch wir haben es geschafft 💖

Hallo zusammen,

nach einem Blasensprung kam gestern, 13.10.2018 um 05:08 Uhr die kleine Elisa zur Welt! Nachdem es ab der 25. SSW immer hieß, sie sei untergewichtig, kam sie bei 39+0 SSW mit einem Gewicht von 4170 Gramm und einer Größe von 54 cm spontan auf die Welt! War ein kleiner Schock für uns, aber nun ja! Also, die Messungen bei den Vorsorgeuntersuchungen haben rein gar nichts zu heißen! Von den Wehen bis zur Geburt dauerten es 8 Stunden! Vor einer Woche wurde sie nämlich auf 3100 Gramm geschätzt!

Wir wechseln nunmehr ins Babyforum und wünsche all den anderen alles Gute und eine schöne Geburt 🍀

LG Su mit Elyas an der Hand (2 Jahre und 4 Monate alt) 💙 und Elisa im Arm (1 Tag alt) 💖

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉😍❤️!

Meine Hebamme sagt immer "Wenn du den Ärzten den Strom abstellst wissen sie nicht mal das du schwanger bist" 😂😂!

Genießt eure Zeit 👋👌😍!

1

Alles Gute für euch 👍🏼🍀
Ich bin 37+1 und auch bei mir wird gesagt dass meine Kleine sehr leicht ist, da besteht ja noch Hoffnung ☺️.

2

Herzlichen Glückwunsch 🤱🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎈😍

4

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Genießt das kuscheln und Kennenlernen!

Da hat sich jemand aber richtig grob verschätzt mit dem Gewicht.

Lg waldfee

6

Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!💕

7

Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸
Habe mich schon gefragt ob du entbunden hast
Hab mir wohl irgendwie deinen Namen gemerkt 🤷🏻‍♀️
Wünsche euch eine tolle Zeit zusammen ❤️❤️

8

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Große wurde auch deutlich kleiner geschätzt als sie war. Die Kleine im Bauch ist nun angeblich riesig. Mal schauen ob sie nun doch ne zarte Maus wird ;)

Schöne Kuschelzeit!

Top Diskussionen anzeigen