Bauchnabelloch :O

Hey ihr lieben..

Vll eine dumme frage... Aber mich wundert es gerade echt... Ich bin heute aufgewacht und irgendwie kommt es mir vor als ob mein bauchnabelloch größer ist?!? Also der Bauchnabel ist noch nach innen aber das Loch ist größer? Kann das sein oder Bilde ich mir das ein?? Ich bin auch erst in der 15 ssw und habe jetzt auch noch nicht sooo einen grossen Bauch, nur eine kleine Wölbung?? Hatte das auch jemand von euch? Und heisst es jetzt, dass er bald nach außen geht?

Danke für eure Antworten

1

Das kann tatsächlich vorkommen. Innen verändert sich ja alles, da kann sich der Bauchnabel auch mal verändern.

2

Ja das war bei mir auch so, das Loch vom Bauchnabel wurde größer 😆.
Irgendwann in der 34 SSW wurde es dann wieder kleiner, sieht jetzt irgendwie aus als würde der Nabel in den Bauch gesaugt 😅.

Top Diskussionen anzeigen