Update zu heute früh *Hilfe*

Erst mal vielen Dank für die Hilfe und Meinungen.

Wir sind nach dem Frühstück los ins KH. Auf der Gyn war sehr viel los und Ärztin im kreissaal.

Nach langem warten kam die Ärztin, war sehr gestresst. Erklärte uns die Spritze muss ich mir beim FA holen, 72h Zeit haben wir dafür schaute aber nach unserem Zwerg.

Es wird vermutlich eine Kontaktblutung sein, sollen uns keine Sorgen machen und die spritze morgen "holen". Herzchen hat noch geschlagen. Lt US 6+3....das hätte meine Ärztin schon am 08.10. gemessen... Ich schieb es mal auf die Hektik und den Stress vill vermessen...meine Gyn wird morgen sicher noch mal morgen nachsehen.

1

Mit Spritze versteh ich nicht...ich hab die immer im kh bekommen...
Nur so mal von dem fa..
Naja wie dem auch sei... schön das alles in Ordnung ist...
Vielleicht lässt ihr es mit dem Sex erstmal sein..
Schönen Sonntag

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

2

Ja hab ich auch nicht verstanden aber gut.

Hab ich meinem Mann auch gesagt😅

Danke dir auch und Montag viel Spaß 😁

3

Hallo du.

Das mit der Spritze ist ja totaler Quatsch, in einem kh mit entbindungsstation müssen sie die doch vorrätig haben.

Naja, zumindest damit, dass es auch morgen noch reicht, wenn du sie bekommst hat die Ärztin recht.

Wegen der Größe würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn drei Leute messen, bekommst du drei verschiedene Ergebnisse.

Geh morgen in Ruhe zu deiner Fa, die nimmt sich bestimmt mehr Zeit für dich.

Alles Gute dir!

Lg waldfee

4

Ich verstehe hier die Aufregung von allen Frauen mal wieder nicht.

Wenn km Kreißsaal die Hölle los war, evtl noch ein Notfall anstand, dann ist es doch vollkommen ok, wenn du mit der Spritze bis morgen warten musst.

Als ob man die einzige Person im Krankenhaus ist...
🙄

5

Hat das jemand gesagt?

Woher soll man das als wartender Patient wissen?

Sie hat nur nach dem Herzschlag gesehen und dann ab im den Op. Es hat sich jetzt niemand beschwert warum die Spritze nicht gegeben wurde. Sie hat es uns erklärt und wir waren glücklich das sie sich die 3 Minuten genommen hat.

Man kann auch das Haar in der Suppe suchen 🙄

6

Meine FÄ hat gesagt wenn blutung sofort ins KH. Das war das einzige wo ich dachte ok nicht ganz nachvollziehbar. Aber es hat NIEMAND geschimpft oder sich Beschwert!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen