Schwanger in der Stillzeit? Baby 9 Monate alt.

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Community,

Was sagt ihr zu dem Test? Ich stille noch nachts. Habe den selben Test vor einer Woche schon gemacht. Da sah er genauso aus. Meine Tage hatte ich seit der Geburt unseres Baby noch nicht wieder.

Liebe Grüße

Positiv?

1

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem One Step SST?

2

Hallo
Finde der sieht positiv aus. Teste aber am besten in paar Tagen nochmal.
Klar kannst du in der Stillzeit schwanger werden, da ist man anfälliger 😊
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate und ich Stille voll nehme aber die still Pille, da wir kein Kind mehr wollen haben schon einen Sohn. Wünsche dir alles Gute. LG Nadine

3

Hallo Nadine,
Ja ich weiß, dass ich schwanger werden kann. Wir verhüten auch nicht, da wir noch ein Kind wollen. Trotzdem dachte ich, das es eher unwahrscheinlich ist. Naja gut. Abwarten und Tee trinken:-D

Ich danke dir und liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Noch ein anderes Bild

5

Hey,

mein erster positiver One Step sah ähnlich aus, ich bin mittlerweile in der 13. SSW. Allerdings müsste der in meinen Augen eigentlich schon deutlicher anzeigen, wenn du vor einer Woche schon so getestet hast.

Liebe Grüße

6

Hey, also bei mir hat das super geklappt mit dem schwanger werden in der Stillzeit. Und das obwohl ich den Krümel noch fast voll stille.
Bin jetzt bei 7+2 und mein Krümel ist 8,5 Monate alt.
Bin also schwanger geworden, als der Krümel 7 Monate alt war.

Deine Tests sehen auch schon sehr positiv aus.
Würde aber die nächsten Tage noch weiter testen, ob die Striche stärker werden.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8,5 Monate und kleine Raupe 7+2

7

Meine Freundin is aktuell im im 7 Monat schwanger 😂 trotz das sie damals voll gestillt hat gabs eine Überraschung im Bauch :)

8

Also wenn der Test vor einer Woche genauso schwach positiv war, stimmt wohl etwas nicht. Der müsste dich jetzt ja quasi schon anspringen. Aber ich drück dir die Daumen das ich unrecht habe.
Lg lillifee

9

Da du vor einer Woche schon getestet hast und der Test nicht viel anders aussah, muss ich dir leider sagen das ich nicht finde das er positiv ist :(
Und ich wurde Bspw. erst nach dem
Kompletten abstillen schwagner, hatte vorher auch meine Mens nicht und auch wenn ich nur noch 1-2 mal die Nacht gestillt habe, hat es erst im
Monat nach dem abstillen geklappt.

Alles gute dir :)

P. mit Tami 21 Monate an der Hand und Krümel 30ssw im Bauch

Top Diskussionen anzeigen