37. Woche und ständig Luft im Bauch. wer noch

Huhu
Bin fast 38. Woche und mir drückt ständig der Bauch und oft ist mir übel, ständig am Aufstoßen. Muss ja Luft sein?
Kennt das wer?
Habe das vorwiegend abends/nachts. Das nervt :/

1

Hey,
Ja bei mir geht es auch jeden Tag zum Abend hin, hab Ben richtigen bläh Bauch. Nur ist es für mich unangenehm zu pupsen vor meinem Freund, total komisch aber das ist echt ein Problem für mich.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+4 ssw

3

Komisch oder. Ich esse nicht mal was Blähendes :/.
Ich muss immer nur aufstoßen, kaum Pupsen. Gefühlt schafft mein Magen das nicht. Kein Platz oder so. Peinlich muss dir das aber nicht sein :) ☺

7

Ihn würde es auch nicht stören nur mich, aufstoßen wäre ja noch echt toll. 😂

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist das nach dem Essen.
Irgendwie drückts dann überall.

Bald haben wir es geschafft Mädels

Lg
Nadi mit Erbse 💙 37SSW

4

Bei mir auch. Aber hast Techt. Nicht mehr lange. Habt ihr schon Senkwehen?

5

Ja, ich hatte einige Senkwehen. Mein Bauch ist jetzt auch tiefer als vor ein paar Tagen noch.
Hatte mich schon gefreut.
Hebi meinte „ja, der ist tief und dein kleiner drückt schon ordentlich nach unten. Kann trotzdem noch dauern“
Manno... 😖

weitere Kommentare laden