7. ssw, was müsste zu sehen sein? Bin verunsichert!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Nach zwei Wochen hin und her überlegen habe ich mich nun doch mal hier angemeldet! Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. habe am 25.09. positiv getestet, nachdem ich schon ein paar Tage drüber war. Hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei meiner FÄ und muss dazu sagen, dass man nicht soo viel sehen konnte. Kann mich allerdings auch irren? War da wie gesagt schon in der 7. ssw und in zwei Tagen komme ich in die 8. Mir ist bewusst, dass alles sich mal um ein paar Tage verschieben kann. Allerdings habe ich einen perfekten 28 Tage Zyklus und bin mir daher sehr sicher! Hatte immer alles aufgezeichnet..
Herzschlag war auch keiner da und ich würde euch einfach mal bitten, eure Meinung zu meinem Ultraschall zu sagen :-)

1

Achso und ich hatte in der 5. ssw auch schon leichte Blutung und vor zwei Tagen ziemlich stechende Unterleibschmerzen, dass mir die Tränen kamen. Weiß nicht, ob das alles so normal ist... würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

2

Hallo,
Sieht doch gut aus 😊
Bei mir konnte man den Herzschlag und Embryo auch erst in der 8. Ssw erkennen... Manchmal verstecken sich die Kleinen etwas, oder der ES bzw die Einnistung haben sich verschoben.
So war es bei mir, obwohl ich mir ziemlich sicher war genau zu wissen wann mein ES war...
Aber der Körper ist eben keine Maschine 😅 Du wirst sehen, alles ist gut.

Lg Mel 32.Ssw

3

Was hat denn der Arzt gesagt?

4

Meine Ärztin hat erst etwas, ich sag mal, nach langem Suchen gefunden. Und sie war sich wohl auch nicht ganz sicher und man muss abwarten. Hat mir den nächsten Termin am 18.10. gegeben. Bin mal gespannt 🤷🏻‍♀️

5

Hat er denn ein Embryo gesehen?was sagt er dazu?wurde hcg nachgeschaut und möchte er dich zur Kontrolle in 1-2 Wochen nochmal sehen?

10

Nein, einen Embryo konnte sie nicht sehen. Sie meinte nur evtl einen dottersack

11

Passt doch..bei 6+? Ist alles möglich.. bei net Freundin sah man erst bei 9+? Das Embryo da sie ein eckenhocker (nennt man das so) hatte!
Ihr kleine ja 4j

weitere Kommentare laden
6

Hey
Also viel mehr hat man bei mir in der 7 Woche auch nicht gesehen.
Bin jetzt 37 Woche.

Etwas klitzekleines das zu pulsieren schien!
Meine Ärztin hat aber ein suuuper neues, modernes Gerät!

Alles gute 🍀

8

Danke schon mal für die Antworten :-)
Also mein hcg wert war am 04.10. über 4000, da war ich ca. 5+2
am letzten Montag war ich dann wohl 6+1, wo auch das Ultraschallbild gemacht wurde.

7

Hallo,
also rein rechnerisch sind wir gleich weit. Ich bin morgen 8+0. Ich hätte bei 7+3 meinen Ultraschall, da war der Embryo mit 1,2 cm deutlich zu sehen, und das Herz hat kräftig geschlagen.
Vielleicht hat sich dein Eisprung wirklich Verschoben, dann wäre es nicht ungewöhnlich wenn man noch nix sieht. Jetzt heißt es abwarten. Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist!
Lg

9

Ich bin heute 6+4 🤷🏻‍♀️

16

Hi,

bei mir sah es in der 7. SSW sehr ähnlich aus. Kein Embryo, kein Dottersack. In der 9. war es dann ein Gummibär mit Herzschlag, der mittlerweile schon 7 Jahre alt ist.

Gruß

Isabel

17

Hi Sorry,

kein Embryo und kein Herzschlag, aber Anlagen für einen Dottersack.