Schwanger und silikonimplantate😐

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal eine Frage, sind hier werdende Mamas mit Implantate?
Ich habe welche, habe vorgestern positiv getestet müsste so 5.-6. Woche sein und habe das Gefühl mir platzen die Brüste 🙄 irgendwie fühlt es sich an als wären die Implantate verrutscht ganz komisch 😐

Wie geht es euch damit?
Ganz lieben Dank und ein tolles sonniges Wochenende 😊

1

Hallo!

Ich hab mir nach den ersten beiden Kindern Implantate machen lassen und bin jetzt wiede schwanger.
Die Implantate sind 7 Jahre alt.

Jetzt bin ich frisch schwanger und auch ich habe manchmal das Gefühl, dass die Brust hart und heiß ist.
So stark hatte ich das in den anderen SS nicht
Ich glaube aber dass es normal ist
Mach dir keine Sorgen

2

Am Anfang spannt und ziept es... spöter gewöhnst du dich daran und es ist nix mehr die SS durch ... der Milcheinschuss war heftig und jetzt beim Stillen ist bei mir schon absehbar,dass es hinterher nicht mehe so schick aussehen wird .... aber wichtig ist die Mäuse werden satt und gross

3

Hab auch welche und bin damit zum zweiten Mal schwanger. Ich habe überhaupt nichts gemerkt. Sie waren weder hart noch heiss.
Und jetzt beim zweiten Mal ist es als wären keine Implantate drin.

4

Meine haben zu Beginn extrem gespannt und waren sehr sensibel, teilw.schmerzhaft. Aber dass da etwas verrutscht, das hab ich noch nie gedacht oder gefühlt. Hat sich alles sehr normal angefühlt für den Umstand. Lass sie besser mal untersuchen, denn meine Chirurgin hat von Fällen erzählt, da waren die Taschen nicht stabil genug und die Implis waren komplett verdreht.. alles Gute🍀