Taubes Bein

Hallo Zusammen! Bin heute 24+6 und seit heute morgen schläft mir, sobald ich längere Zeit stehe das rechte Bein ein, bzw rechte Pobacke, Hüfte und Außenseite vom Oberschenkel.
Schmerzen hab ich keine. Sobald ich mich hin setze oder lege kommt das Gefühl wieder. Wenn ich laufe ist nichts.
Kennt das jemand? Nervig!

1

ohja, das kenn ich, mal die hand, mal ein bein, meist das linke. bei mir ist es im liegen so, wenn einfach der nerv abgedrückt wird ..mega nervig

2

Es ist so nervig. Ständig ist irgendwas 🙄

3

Bei mir ist der linke Oberschenkel seit Februar komplett taub. Hat in der letzten Schwangerschaft angefangen mit ständigem einschlafen und nun geht garnichts mehr.
Bei mir hat sich vermutlich eine kleine Ablagerung gebildet die den Nerv ab klemmt. Da ich nun wieder schwanger bin konnte aber leider kein ct gemacht werden..
Was ich dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht aber ich finde es sehr unangenehm

4

Auch an der Außenseite? Na das fehlte mir ja gerade noch....

5

Oh ja...

Bei mir schläft schnell mein linkes Bein auch schnell ein beim Sitzen. Im Schneidersitzt sogar auch mal beide beine/Füße 🙈

Mal nur unten und mal zieht es sich bis zum po/Schamlippe- also echt komisches Gefühl.

Ich hoffe, es hört nach der Schwangerschaft auf.

Liebe Grüße