6+0 leere fruchthöhle

Hallo liebe mamis und werdende mamis ich brauch euere Erfahrung also ich war gestern in kh bei 6+0 und man sah nur eine leere fruchthöhle mach mir jetzt auch sehr sorgen wegen dem

1

Mh, könnte es sein dass dein ES sich verschoben hat?
Dann bist du eventuell noch garnich so weit.
Meiner Tochter ihren Herzschlag hat man erst bei 7+5 gesehen.

Warte noch etwas ab & gib den kleinen Zeit!!

Lg ❤️

2

Danke 😘 und wann sah man einen dottersack bei dir.?

3

Ich war in der 6 ssw das erste mal und da sah man garnichts, nichtmal eine FH 😂
Dann habe ich mich entschlossen erst wieder in der 8 ssw zum Arzt zu gehen.
Weil wenn sich dann nichts geändert hätte, wäre es leider traurige gewissheit gewesen.
Aber nicht diese ständige unsicherheit, wo man nicht weiss auf was es hinausläuft.
Ich kann deine unsicherheit sehr gut verstehen, aber mach dich nicht verrückt.
Warte nochmal 2 Wochen, auch wenn es schwer ist!
Aber dann hast du ein Eindeutiges Ergebis!

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🤰
Bei mir war es genau so. Man hat ein Punkt gesehen. 7+5 Dann einen kräftigen Herzschlag 💪
Also ruhig bleiben und leider noch etwas Geduld aufbringen🍀🍀🍀
LG und alles Gute

9

Danke😘😘

8

Meine Tochter hatte sich tatsächlich erst in der 9. Woche gezeigt, da dann aber richtig. Propper und mit Herzschlag. Davor konnte man gar nichts sehen und da ich immer wieder Blutungen hatte, waren wir schon aufs Schlimmste gefasst. Jetzt ist sie schon acht Monate alt. 😊
Alles Gute!

10

Hallo, ich war heute Nacht auch im KH gewesen bei 6+2 da ich plötzlich etwas Blut, braunen Ausfluss und Unterleibsschmerzen hatte. Im US konnte der Arzt auch nur eine leere FH sehen, aber er meinte es ist alles an der richtigen Stelle und sieht so ganz gut aus. Nächsten Donnerstag hab ich dann Termin bei meinem FA, ich bete sehr das dann mehr zu sehen ist.

Habe aber heute mal bei meinem Sternchen (Notizen) geguckt, da hieß es um die Zeit auch es sei ein Windei und 1 Woche später klopfte das Herz und man sah eine Bohne.

Drücke uns beiden ganz fest die Daumen das alles gut wird.

LG Kids0508