14. Ssw, Blasenentzündung und ununterbrochen Unterbauchschmerzen

Ich mach mir total Sorgen um mein Baby :-( Ich war gestern beim Hausarzt und der hat eine Blasenentzündung festgestellt. Ich habe dann gestern Abend Antibiotika genommen und bin heute morgen ins Krankenhaus, weil ich echt fiese Unterbauchschmerzen habe. Ich hatte früher fast monatlich BEs. Aber solche Schmerzen im Bauch hatte ich nie. Ich hab auch irgendwie nicht das Gefühl das es besser wird. Normalerweise ist es am nächsten Tag meistens wieder gut.

Ich hatte schon an Dehnungsschmerzen gedacht. Aber halten die so lange an? Ist auch meine 3. Ss. Von den anderen beiden kenne ich das nicht.

1

Hatte auch sehr fiese UL schmerzen..
Und fast nach jedem mal Sex eine Blasenentzündung.
Das ist aber bei mir leider normal, nicht nur durch die SS.
Nimmst du Magnesium? Villeicht hilft dir das.
Und mach dir eine wärmflasche zwischen die Beine, die wärme sollte genau dorthin, wo der Pipi rauskommt 😄...
Cranberrysaft hilft auch gut gegen eine Blasenentzündung.
Mach doch am Montag einen FA termin aus, die sollen deinen Urin kontrollieren & mal nach dem Baby schauen!
Es wird sicher alles in Ordnung sein, aber man ist dann einfach ruhiger!
Wenn du ihnen sagst du hast schmerzen, schauen sie definitiv nach!

Alles gute & gute Besserung!!

Teresa 🎀

3

Danke dir.

Ja, nehme schon Magnesium. Die Wärmflasche ist auch mein ständiger Begleiter :-)

Ich hatte mir noch Cranberrykapseln und Manosse geholt. Hab mich jetzt erstmal für Manosse in Kombination mit dem Antibiotika entschieden.

Die Ärztin im Krankenhaus hat heute einen Ultraschall gemacht. Alles ok. Ich hab nur Angst, dass die Bakterien aufsteigen :-(

Hast du auch jetzt in der Schwangerschaft immer noch Blasenentzündungen?

5

Meine Tochter ist 10 Wochen alt, bin nichtmehr schwanger 😜
Aber ich hatte es immer wieder, auch in der 38 ssw noch..

Dein Baby ist super geschützt in der Fruchthöhle, mach dir keine Gedanken ☺️💗

weitere Kommentare laden
2

Ich hab seit der 23ssw fast durchgehend Blasenentzündung und vor 2 Tagen erst das 5te Antibiotikum zuende genommen. Bin mittlerweile Mitte 37ssw . Solange die Entzündung behandelt wird sollte eigtl nichts passieren.

4

Ach du schande. Du Arme. Welches AB bekommst du da?

9

Ich habe auch seit heute morgen um 7 ganz heftige Schmerzen, vermutlich auch von einer Blasenentzündung. Schmerzen waren so heftig das die mich im Krankenhaus für eine Nacht hier behalten . Kann vor Schmerzen kaum laufen und liegen und sitzen ist auch schmerzhaft. Muss jetzt auch schon wieder Antibiotika nehmen. Schon das 3. Mal in dieser Schwangerschaft. Bin jetzt in der 32.ssw

10

Oh du Arme :-( Und die sagen, dass die heftigen Schmerzen von der Blasenentzündung kommen?