falls jdn wach -brauche Hilfe

Hallo zusammen.
Bin heute 36+3. Gestern den ganzen Tag auf einer Hochzeit gewesen. Emotional und total anstrengend.
Nun sitze ich seit 2 Stunden wach. Mit Intervallschmerzen (aber denke eher Magengegend). Zieht aber auch im Rücken und oder UL (eher leicht). Auf Clo war ich auch schon zweimal. Gefühlt habe ich auch viel Luft im Bauch und leichte Übelkeit.
Klingt doch eher nach Magen verdorben oder?
Meine Hebamme meinte halt dass es auch ein Vorbote der Geburt sein kann.
Kann mir jdn helfen?
Danke!!!

1

Persönlich würde ich entweder baden gern. Entspannt und lässt gegebenenfalls überflüssige Luft raus. Oder ein kirschkernkissen warm auf den Magen legen. Fencheltee dazu und warten. Beim Baden merkst du schnell ob es geht oder bleibt, im Bezug auf Wehen.
So ein Tag ist anstrengend und kann schon mal für allerlei Dinge verantwortlich seinm

2

Bin "leider" nicht zu Hause, wir übernachten bei dem Vater meines Mannes. :/

3

Huhu, ich würde Dir auch einen warmen Tee für den Magen empfehlen.
Werden eure Gastgeber doch bestimmt etwas haben.

Und vielleicht die Intervalle bei einem Wehenschreiber registrieren, nur für den Fall das...

Eine Geburt kann durchaus so losgehen, dass man sich eher wie ein Magen-Darm-Patient fühlt.

Das kannst nur Du rausbekommen...

4

Oh echt.
Dann trinke ich jetzt einen Tee.
Ich habe noch Intervalle. Die werden kürzer aber komischerweise schwächer. Man sagte mir immer "ach, wenn es los geht, keine Sorge, das kriegst du zu 100% mit"

5

Das merkt man 😃😃

Entspann dich,Schlaf später und ruhig bleiben.
Jeder ist die letzen Wochen vor Geburt aufgeregt und angespannt.

weiteren Kommentar laden