Wann war bei euch die Einnistung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben werdenden Muttis!

Erstmal freut es mich für jeden, das es bei euch geklappt hat!
Nun zu mir:

Da ich stimuliere, und mich gerade in einem der Zyklen befinde habe ich eine ganz komische Entdeckung gemacht.

Am Samstag habe ich meine Spritze gesetzt, und am Montag so gegen 8 Uhr meinen ES gehabt.
Das weiß ich, weil immer Nach setzen der auslöse Spritze der Eisprung 36h später kam, durch mittelschmerz, und starken Ausfluss.

Naja, dann gehe ich gestern Abend auf Toilette und finde in meine Einlage vermehrte kleine Blutstropfen. Bild füge ich hinzu, ist nicht von mir sondern aus dem Internet ist aber 1:1 gleich.

Jetzt lese ich, so viele vermehrte aussagen...
Manche sagen die Einnistung ist zwischen den 5-10 Tag.
Gut, gestern als dann die Entdeckung gemacht habe war ich bei ES+3 naja und nen halben Tag dran wenn man es gaaaaanz genau nimmt.

Jetzt meine Frage,

Ist es möglich, das die eizelle so flott durch den Eileiter „gereist“ ist, und sich vielleicht schon einen schönen Platz in meiner gebährmutterhöhle gesucht hat, und sich nun in der Einnistung befindet?
Ich meine die eizelle, dockt ja erstmal an und wühlt sich dann in die Schleimhaut so würden für mich auch die frühsten 5 Tage hinhauen. Denn es läuft ja nicht, „Zack angedockt und sofort in der Schleimhaut verschwunden?!

Wie ist denn eure Erfahrung?
Denn wenn man einen sehr starken Kinderwunsch hat, hört man doch schon tief und anders in sich rein

1

Hallo, ich hatte die einnistungsblutung für 2 Tage ganz leicht und nur bemerkt weil ich den ZS überprüfen wollte. Das war ca am 7 und 8 Tag nach dem ES.
Ob das so schnell funktionieren kann, kann ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen. :)

2

das was mir ja so logisch vorkommt ist, das selbst in dem Perioden App, die einnistung nach 5 Tagen stattfindet

3

Bist glaub im falschen Forum.

Kiwu wäre richtig....da können Dir die Mädels bestimmt Weiter helfen

Daumen sind gedrückt 👍🏾

4

Ne Vorwarnung bei so nem Foto wäre nett...🙄

6

Entschuldige :)

5

Bei mir schon am 5.Tag nach Eisprung.