Blutung 7. Woche

Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier...ich such grad etwas aufmunterung. Liege seit drei Tagen jetzt im krankenhaus mit blutungen. Bin in der 7. Woche. Am 1. Tag war am ultraschall nur fruchthöhle zu sehen, heute sah man mehr- also prinzipiell nicht schlecht. Jetzt hatte ich gestern gar keine blutung mehr, und dachte schon, heut geht's ab nach hause (zu meinem 3-jährigen sohn). Doch plötzlich wieder Blutung, wieder Infusion zum Blutstillen und jetzt am Abend nun wieder Blut. Hab jetzt absolute bettruhe. Meint ihr, hab ich noch hoffnung? Ging's wem ähnlich? Muss dazu sagen, dass ich im März eine FG hatte, bei der ich aber damals überhaupt keine Blutung hatte. Hab so große Angst, mein Baby zu verlieren. Mein Mann sagte heut, wenn es jetzt wieder nicht klappt, ist er nicht sicher, ob wir es nochmal versuchen sollen.
Könnt ihr mir sagen, wie das bei euch so war, denen es auch schonmal so ging?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte es 3 mal genauso. 2 mal kamen dennoch gesunde kinder bei raus. Das 3. Mal war es eine Fehlgeburt.

Alles erdenklich gute und viel Kraft

2

Danke für deine Worte, das hilft mir sehr!!

3

Wollte noch fragen, wie lang die Blutungen bei dir gedauert haben und wie deine ssw weiter verlaufen sind? Durftest du wieder alles machen?

4

Ich hatte Sonntag in der 9 SSW. eine Fehlgeburt, bei der leider auch eine lange Zeit (2 fast 3 Wochen) Blutungen vorrausgingen, die mal weniger dann wieder mehr wurden (am Anfang nur Schmierblutungen zum Schluß periodenstark) Man hat auch erst sehr spät eine Fruchthöhle und mehr gefunden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es anders als bei mir ausgeht und wünsche dir viel Kraft!#klee

5

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!!! Danke, ja ich hoffe, dass es gutgeht.
Die Ärzte sehen mir irgendwie so aus, als sollt ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen, aber vlt interpretier ich auch schon zu viel hinein.
Ich wünsch dir alles Gute, und dass es beim nächsten mal klappen wird!!!