ET im MAI 2019 ?

Hallöchen ihr lieben, gibt es hier noch weitere Mamis die frisch Schwanger sind und ET im Mai 2019 haben? 😀😀

Würde mich über einen Austausch freuen!!!

Meldet euch gern bei mir. Vielleicht werden wir ja eine tolle Gruppe zum Austausch 😍

1

Hey suche mal den My Mai-Baby 2019 Club 😊 da sind wir einige

4

Ich habe dir auch mal privat geschrieben :)

21

Hi. Ich komme leider wegen einer Fehlermeldung nicht in den Mai-Bus. Mein ET ist der 28.5.19

2

Hallo 👋😊

Ich habe ET am 4. Mai. Wie weit bist du denn?

LG,
Maryswish 10+6

3

Ich sende dir mal
Eine Nachricht

5

Huhu
02.05.19 🙋🏻‍♀️
Lg Sabrina 11+1

6

Ich sende dir mal eine Nachricht :-)

7

Wir sind auch wieder schwanger mit Baby Nummer 4

8

Toll ! Ich sende mal PN

9

hallo bin auch für den 30.5 errechnet aber mein frauenarzt ist glaub überfordert er weiss nicht genau welche woche ich bin bin durch icsi schwanger geworden

10

Ich schreib dir mal Ne Nachricht :)

11

Hallöchen 🤗

Ich habe auch im Mai den Entbindungstermin ☺️
Voraussichtlich der 15.05 wird aber vielleicht nächsten Freitag noch korrigiert ☺️

Wie geht's dir wann hast du ET ?

12

Ich schreibe dir eine Nachricht

13

Bei mir ist ET am 26.5. Ist mein 3. Wunder. Wenn es wie bei den anderen beiden läuft kommt es wohl erst im Juni. Habe meine Mädels jeweils 10 Tage übertragen....Lg

14

PN :)

15

Hallöchen,

ich hab auch gegen Ende Mai meinen ET.

🍀 Flohkönigin 🍀

16

Hallo, Hier auch ET im Mai 🙋🏼‍♀️
Zu sehr wahrscheinlich, 2 Bauchbewohner :)