Hiiifeeee 🙄🙄

Guten Abend :)
Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen da es meine erste Schwangerschaft ist.

Und zwar ist seit zwei Tagen mein Bauch weicher und die Bewegungen von der kleinen sind auch zarter geworden..
Also ich spüre sie noch, nur nicht so kräftig wie sonst.

War heute beim ctg, da hat die Schwester auch paar mal an meinem Bauch gerüttelt weil die kleine geschlafen hat aber sie meinte ist alles In Ordnung, weil die kleine daraufhin paar Bewegungen von sich gegeben hat, also sie hat reagiert.

Trotzdem wollte ich mal nachfragen woran es liegen könnte das der Bauch so weich ist, hatte jemand schon mal das gleiche und kann berichten ? :)

Muss ich mir nun sorgen machen oder ist das normal 😵

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du denn? Vielleicht hat sich der Bauch schon gesenkt, und da wo vorher ein fester, praller Babybauch war, ist jetzt einfach nichts mehr? Dann sind die Tritte woanders. Zum Schluss wird es eh etwas weniger, weil die keinen Platz zum ausholen mehr haben :-)
Ich hab das auch ziemlich deutlich gemerkt, auch weil ich wieder mehr Luft bekam#schein

2

Sorry total vergessen, bin in der 38. ssw
Also klar ist da noch ein babybauch aber nicht mehr so prall Sonden an der unteren Hälfte eher weich und oben praller 🙄

3

Dann sitzt jetzt vielleicht einfach der Kopf tief im Becken, das würde zumindest erklären, warum es sich jetzt anders anfühlt. Ich kenn das auch noch :-)