9+1 und sooo verliebt....❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wollte nur meine Freude mit euch teilen. Waren heute zur Vorsorge und dem würmchen geht's es prächtig. Es hat sogar so ausgesehen als wenn es schon winken würde.
Liebe Grüße
Mieziemausi mit 🐞käferchen im Baucvh und 2 Junge ab der Hand ...

1

Soooo süß 🤩😍 ich bin heute auch 9+1 .
Wie gehts dir ?
Ich habe erst am 25.10 wieder einen Termin kann es kaum abwarten 😍

2

Eigentlich ganz gut. Ich glaub ich hab die schlafkrankheit, ich könnte immer nur schlafen, was aber mit 3-jährigem ein Ding der Unmöglichkeit ist. Und ab mittags hab ich einen wahnsinnigen Blähbauch mit richtigen Magenschmerzen. Gott sei dank ist die Übelkeit weg. Und wie geht es dir?

3

Oh das glaube ich das das mit dem kleinen ziemlich schwer ist. Ich bin auch tagsüber müde, aber sonst geht's mir zum Glück echt gut . 😊 oh ja das mit dem Blähbauch kenne ich auch 🙈 es ist meine 1. Schwangerschaft und ich muss es noch auf Arbeit geheim halten da mein Vertrag erst Anfang November verlängert wird 🙄 blöde Situation naja. Gehst du zur nfm ?

weitere Kommentare laden
6

Oh wie schön 😍😍😍 freut mich für Dich !!! Ich hoffe , dass mein Krümel in 2 Wochen auch so aussieht 😊 ALLES Liebe für euch ❤️