jetzt sind es doch 2 Würmer🙈😊😊❤❤

Thumbnail

hallo hatte heute mekn ersten termin nach der entlassung der kiwu und sehe da da hat man 2 fruchholen gesehen aber mein artz hat mich eine woche zuruck gestufft also jetzt 6+2 und nicht 7+2 herz konnte er nicht sehen und vor eine woche km krankehaus hat die Ärztin herz gesehen bin ein wenig durch einander jetzt 🙈🙈🙈in 2 wochen soll ich noch mal hin und kriege dann mein mutterpass

1

Wow, allerherzlichsten Glückwunsch 😍🍀

2

Also Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück🎉

Wieso stuft dich der FA zurück?
Was für eine Behandlung hattest du denn? IUI? GVNP? IVF? Oder ICSI?
Da gibt es doch nichts zu Stufen weil die Eisprünge doch immer genau bestimmt werden?

3

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!
Mit dem Herzschlag würde ich mich jetzt nicht allzu verrückt machen. Oft sind die Ultraschallgeräte beim FA nicht so gut auflösend wie in der KiWu.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG

4

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir sind es auch zwei geworden in der kiwu Klinik♥️♥️
Alles gute🍀

Wenn du ivf oder icsi hattest kannst du aber eigentlich nicht zurück datiert werden?