Huch ich bin ein UFU 🙈 Novemberlies

Hallo meine Lieben Novemberlies❀

Ich bin ja eine der letzten bei uns mit ET 30.11. 😄 habe heute gemerkt, dass ich jetzt auch ein UFU bin🙈 nur noch 49 Tage. Die Zeit verging so schnell

Hatte heute Vorsorge bei 33+0 und unserer Prinzessin geht’s gut, alles zeitgerecht entwickelt.

Auf Nachfrage und Wehwehchen Schilderung hat mein FA heute zusĂ€tzlich Vaginal geschallt und festgestellt, dass mein GebĂ€rmutterhals sich weiter verkĂŒrzt hat, 2,6 cm nur noch
Soll mich jetzt schonen und viel liegen 😕 hoffentlich hĂ€lt das noch ein paar Wochen, 34SSW wĂ€re schon verdammt frĂŒh

Hoffe euch geht es gut soweit
❀ GrĂŒĂŸe
Lubara mit Prinzessin inside (33+0)

1

Bin heute auch 33+0!! Es wird spannend! Welche Wehwehchen hast du denn ? Glg

2

Hab in letzter Zeit oft wie so Messerstiche in MuMu
Ganz unangenehm und teilweise richtig schmerzhaft

3

Huhu #winke

ich hab noch 30 Tage bis zum ET und bin schon mega hibbelig :D

Meine 3 MĂ€dels kamen immer so zwischen 37+0 - 37+6 .

Muttermund 1-2 cm auf, GbMh verkĂŒrzt. #schwitz

Mal schauen, ob ich in 2 Wochen noch den FA Termin wahrnehme #schein#rofl

Mit Wehwechen schlage ich mich auch rum, meine Symphyse tut schweinemĂ€ĂŸig weh, drehen, sitzen, stehen, liegen, gehen, eine einzige Katastrophe. Hinzukommen Gelenk und Nervenschmerzen in den Beinen #schrei

aber nicht mehr lange! #verliebt

Du schaffst das! Schone dich, mach alles in Ruhe und ruhe dich viel aus #herzlich

Alles Liebe!!

4

Ohje du arme 😕 fĂŒhl dich gedrĂŒckt, aber du schaffst das auch😘 ist ja nicht mehr lange đŸ’Ș
Bin ich auch mal gespannt, ob wir nÀchste Woche schon von dir lesen, dass du ausgekugelt hast #verliebt
Alles Liebe!

12

Danke ❀ bis 36+0 muss sie aber bleiben, denn ich möchte wieder in meinem Lieblings KH entbinden. Die haben aber leider keine FrĂŒhchenstation. Aber sie darf gerne so auch gerne im Zeitraum von ihren Schwestern kommen 😍

Dir noch entspannte Resttage und wir lesen uns bestimmt ❀

5

Ich hab noch 26 Tage. ET ist der 7.11.
Ich warte das es endlich los geht. Ich will ihn endlich sehen und kuscheln dĂŒrfen! Außerdem macht mein körperlicher Zustand mir langsam echt schwer zu schaffen

6

Huhu
Ich bin 35.ssw und noch in Tunesien Sonne genießen #cool Montag auf den RĂŒckweg machen.

Freue mich aber auf zuhause... Dann endlich shoppen. Hab noch nix fĂŒr Töchterlein #schein

Am Mittwoch nĂ€chster FÄ Termin. Bin gespannt.

So langsam mag ich nicht mehr und bin froh wenn ich kuscheln darf. Bin halt keine 20 mehr...

#winke

7

Huhu ich hab mal ne frage hier reden so viele von einem UFU was soll das sein klĂ€r mich bitte auf ich bin noch nicht so lang auf Urbia😊.Ich wĂŒnsche dir eine entspannte rest Schwangerschaft đŸ€—

8

Huhu, es gibt Uhu unter 100 Tage und dann gibt es UFU und 50 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin (Et)

9

Ah danke

10

Huhu, mein ET ist derselbe, also ab heute auch noch 49 Tage 😍
Das hab ich mit einem tollen Babybauchshooting gefeiert 🎉🎉🎉
LG

11

Huhu, bei mir sind es noch 25 Tage. Ich bin schon soooo aufgeregt endlich meine Kleine Tochter im Arm zu halten.

13

Hey, bin heute auch 33+0 . Und langsam wird alles echt beschwerlicher. Kann es kaum noch abwarten bis der kleine da is. Lg Angela