38. Ssw - Silopo

Ein totaler Silopo, aber ich wollte es einfach mal "rauslassen".
Eigentlich hatte ich echt eine Traumschwangerschaft, die Übelkeit und andere Wehwehchen, die ich die ganze Schwangerschaft über hatte, kann ich an einer Hand abzählen, aber jetzt zum Ende hin, wird mal richtig reingehauen.
Nachdem ich wieder eine Horrornacht hinter mir hatte, mit insgesamt 3 Stunden Schlaf, weil es einfach durch Hüftschmerzen und Sodbrennen nicht anders mehr ging, bekam ich heute morgen auch noch sehr komische "wellenartige" Bauchschmerzen, die nicht in den Rücken gestrahlt haben. Ich musste echt überlegen, sind das Wehen? 😅
Jeder sagt zwar, man merkt definitiv wenn es losgeht, aber immer dieses erst Überlegen macht mich langsam echt fertig 😅
Dann hatte ich bereits heute 2 mal nach dem Toilettengang leichte Blutungen am Papier. Da kam die nächste Frage: Zeichnungsblutung? Denn GV oder eine Untersuchung hatte ich nicht, so dass es eine Kontaktblutung sein könnte.
Der Bauch ist mittlerweile so hart zwischendurch... Aber alles gut auszuhalten.
Mal sehen was noch so kommt 😄🤗

Wie geht's euch so?

Sibelo bei 37+2

1

Huhu
Wenn du es noch aushalten kannst... und es nicht regelmäßig kommt, hast du noch Zeit, geh etwas spazieren, geh baden aber wenn möglich das jemand da ist, damit du auch wieder raus kommst, wenn es dann doch soweit ist.
Das Blut ist allerdings auch ein Zeichen, also weiter beobachten😉 ansonsten hebi oder kkh anrufen.

Wünsche dir viel Glück 😊

2

Vielen Dank 😇
Will gleich raus ne Runde spazieren gehen. Warm duschen war ich schon heute morgen, die Badewanne wird auf abends verlegt, wenn es nicht besser werden sollte.
Bin mal gespannt.

3

Ich bin jetzt in der 39. Ssw und es tut sich überhaupt nichts. Ich habe nur manchmal mensartiges unterleibsziehen, was ich eher auf dehnung des Beckens hindeuten würde als auf wehen, da dieses ziehen durchgehend und langanhaltend ist, außerdem gar nicht schmerzhaft...
Insgesamt geht es mir gut und fühl mich relativ fit, nachts bin ich jedoch auch oft wach und dreh mich hin und her.
Bin schon sooo gespannt wann es losgeht und vor allem wie... ob ich die ersten wehen auch tatsächlich als solche bestimmen kann.. Hmmm aber momentan scheint es so als würde sich unser babyboy noch Zeit lassen..

Blutungen klingen allerdings doch stark nach Zeichnung- und der harte Bauch vielleicht übungswehen??

Alles Liebe für dich

4

Ganz ehrlich, so geht es mir auch... wenn die Wehen einsetzen, nehme ich diese überhaupt als solches wahr?
So "blöd", dass man quasi auf etwas wartet, aber man nicht genau weiß, auf was eigentlich 😑😅
Die wellenartigen Schmerzen kommen immer noch bei mir, aber der Abstand ist viel zu groß, als dass ich sagen könnte, könnte der "Start" sein...

Wünsche dir auch alles Liebe und Gute 🍀❤

5

Mir gehts ähnlich wie Dir.
Bin in der selben Woche und hatte eigentlich bisher ne Traumschwangerschaft. Außer öfters Herzrasen und Kreislauf...
Mir steht morgen noch mein Umzug an und die nächsten Tage wird es auch noch stressig zwecks Wohnungsübergabe und man möchte auf den letzten Pfiff noch alles fertig bekommen.
Ich hoffe jeden Tag der kleine Mann lässt sich noch Zeit🙈 auch wenn ich das Schwanger sein JETZT sehr anstrengend empfinde, langsam reichts 😝

6

Oh ja es wird echt anstrengend gerade 😌😒
Dann wünsche ich dir noch viel Kraft und Ausdauer für die kommenden Tage und das alles schnell und komplikationslos verläuft 🍀