Hallo Zusammen

Hallo ihr lieben,

jetzt traue ich mich langsam in dieses Forum.
Zu mir. Ich bin 28 Jahre und mit dem ersten Kind schwanger. (5+x) so genau wissen wir das noch nicht.

Vor 2.5 Jahren hatte ich eine ELSS und danach hat es erstmal nicht geklappt bis jetzt.

Mittwoch hielt ich den ersten positiven Ss-Test in der Hand und war direkt buff. Denn damit habe ich absolut nicht gerechnet! Mein Mann auch nicht, denn er hatte schon den Termin mit dem Urologen vereinbart und wir waren schon auf der Suche nach passenden Kiwu Kliniken. Aber das Glück kehrte ein und in mir wächst ein kleiner Krümel.
Gestern war ich auch aufgrund meiner Vorgeschichte und Vorerkrankungen schon beim Frauenarzt und man konnte einen kleinen Punkt sehen, der mir etwas die Angst und Anspannung nahm. (2016 konnte man nämlich gar nichts sehen)
Nächste Woche Freitag darf ich noch einmal hin zum Babytv und ich hoffe sehr, dass man schon das Herzchen blubbern sehen kann. Ist zwar früh aber vielleicht hab ich ja Glück.

Jetzt heißt es für mich abwarten und geduldig sein. Und einfach auf unseren Krümel vertrauen.

Liebste Grüße und Euch allen eine schöne Schwangerschaft.

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

Steffi mit Würmchen 7+2 💕

3

Vielen Dank ☺

2

Klingt doch super. :-) Herzlichen Glückwunsch!

4

Hey Du,

das ist doch toll das man schon was gesehen hat :-D
Versuch Dich zu entspannen und freu Dich auf die Zeit, ich weiß ist leichter gesagt als getan #zitter
Habe gestern pos getestet an ZT34 also müsste auch 5+ irgendwas sein, Montag zum FA da ich auch schon fehlgeburten hatte und 10 Jahre nicht schwanger geworden bin.
Habe gestern auch null Komma null damit gerechnet, es ist wie ein Traum und ich traue mich noch gar nicht mich richtig zu freuen :-(

Aber wir sind auf einem Guten Weg, ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit #winke
Alle Gute

Schnupsi

5

Danke. Ich glaub man muss es echt genießen
Dir auch alles gute zur schwangerschaft dann kugeln wir quasi gleichzeitig durch die Gegend.
Auf das bei uns alles gut läuft 🍀 berichte vom termin am montag wenn du magst 🤗