Erst Blähungen und jetzt Durchfall

Hallo ich bin jetzt bei 7+5 und hatte von Anfang an einen Blähbauch, seid gestern habe ich immer wieder Durchfall und der Bauch ist wieder flacher. Mir geht es sonst aber gut. Ich habe sonst keine Anzeichen und fühle mich so unschwanger. Ich weiß dass Anzeichen keine Garantie geben ob oder ob nicht. Hatte das auch jemand von euch? Und kann mich beruhigen. ?Hab am Montag wieder Termin und kann es kaum erwarten.

1

Also ich bin chron.magen krank ... und hab wir nur 1 mal in der Wochen einen Toiletten gang...
In der ss und auch in der letzten kann ich jeden Tag manchmal sogar 2 mal...

Nein Doc sagte ist alles völlig normal weil eben alles einfach mehr durch blutet ist...
Solange der Durchfall nicht länger als 3 Tage bleibt ist alles gut

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

3

Danke für deine Antwort. Ich hatte vor der Schwangerschaft auch mehr mit Verstopfung zu tun und auch selten Stuhlgang.
Wie geht es dir? Hast du Anzeichen? Ich wünsche dir alles Liebe.

2

Huhu😊
Glückwunsch erstmal.
Bei mir war es auch so. Kein Stress. Freu dich auf den Termin.
Auch jetzt habe ich ab und an einen Blähbauch oder Durchfall.
Alles Gute 🤰🍀

LG Wunder4.19 🍀 SSW 13+2

4

Danke für deine Antwort. Wie geht es dir sonst? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Ich wünsche dir auch alles Gute.#klee

5

Ca. ab der 6. SSW hab ich schlimm mit Gerüchen. Flaues Gefühl. Übelkeit. Teilweise Erbrechen. Müdigkeit. Bin jetzt 13+2 SSW
Bisher kaum Besserung in Sicht.
Mach dir keinen Kopf. Meine Kollegin hatte erst ab der 9. SSW Nebenwirkungen. Andere haben nichts in der Schwangerschaft.
LG 🍀