Bauch SSW 24+2

Thumbnail

Hey Mädels..

Wie geht es euch denn?
Gibts werdende Mamas unter euch die so weit sind wie ich?

Mein Bauch hat über Nacht mächtig angeschoben..

Mir und dem Baby geht es gut..
Ich bin ab Nachmittag ständig schlapp und müde u ab abends hab ich Sodbrennen..

Bin heute aktuell 24+2 und es ist meine 2te Schwangerschaft

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hallo,

bin eine Woche hinter Dir, 23+2, Bauch siehe Bild, ist von gestern frueh (morgens ist er immer kleiner, abends sehe ich aus wie im 8. Monat, finde ich). Bin auch ab Nachmittag abgeschlagen und muede, und warte immer noch vergeblich auf diesen beruehmten Zweit-Trimester-Schub, wo man total bluehend aussieht und sich toll und energiegeladen fuehlt....

LG
Vanillie

3

Ich wünsche mir oft einen kleineren Bauch mit der Riesen Kugel ist es oft ganz schön anstrengend..
bücken ist schon jetz eine Katastrophe..

2

Ich warte zwar noch auf die 2. SS, aber du hast einen wunderschönen Bauch!
Wollte ich nur mal kurz sagen😊