6+0 , keine fruchthöhle, fa erkennt nichts

Hallo, ich hatte bei 5+2 einen fa Termin, wie ich fand sehr früh aber ok. Die Ärztin könnte nichts erkennen, machte mir erstmal keine Sorgen. Wurde dann heute wieder herzitiert um zu schauen ob man die ssw bestätigen kann. Schleimhaut hoch aufgebaut aber nix zu sehen als einen schwarzen kleinen Fleck der evtl. Das Baby sein könnte. Die Ärztin sagte allerdings dass es sich vielleicht zu keinem Baby entwickelt hat , Blut abgenommen, Montag soll ich wieder kommen. Wie war das bei euch so? Ich meine bei meinen beiden Kindern konnte man bei 6+0 schon die fruchthöhle sehen....hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen ?
Danke schonmal
Lg babywish1

1

Also bei 5+2 war die Fruchthöhle klar sichtbar und bei 6+2 sogar schon ein Fleck in der Fruchthöhle mit sichtbarem Herzschlag.
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch nur verschoben gehabt? Und am Montag seht ihr dann vielleicht schon mehr :)

2

Vielen Dank für deine Antwort ! Ich meine genau zu wissen wann der Eisprung war aber man kann ja sogar 2 haben .. ich hoffe auf das beste aber danke für die ehrliche Antwort ! Lg :)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀

Ich war beim 1. Mal bei 5+0 da.
Da haben wir eine winzig kleine Minihöhle gesehen. Hätte mein Doc die mir nicht gezeigt, wäre mir das gar nicht aufgefallen 🤣
Bei 6+0 war ich wieder da. Da war die Fruchthöhle schon deutlich größer. Aber immer noch kein Embryo. Gestern dann bei 8+1 da gewesen und ein kleines Gummibärchen mir Herzschlag gesehen 😍😍😍
Also alles ist noch offen. Jedes Baby entwickelt sich anders schnell. Und beim nächsten Termin wird man sicherlich was sehen. Ich drücke dir die Daumen. ✊🍀

4

Vielen Dank! Na dann Hoff ich mal dass es bei uns auch so wird ! Meine fa gibt mir halt son komisches Gefühl ...

5

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? 😊