Durchfall

Leckeres Thema ..hab seit ca 5 Tagen Durchfall ,der trotz Schonkost nicht verschwindet !Medikamente traue ich mich natürlich nicht zu nehmen...bin in der 8. Wo !Hab kein Fieber u auch wenig Übelkeit ...!Hat jemand ne Ahnung ,was das sein könnte ,oder so was schon mal selber gehabt??Alte , harmlose Hausmittelchen gegen Durchfall wären auch nicht schlecht !Lebe nur noch von Zwieback ,Brühe u Elektrolyten ...NERV!!!!:-(

hatte das auch noch vor kurzen hab dann Pumpernikel oder Volkornbrot gegessen, seit 3 Tagen hab ich wieder festen stuhlgang (sorry) musste aber blos 1 mal am Tag aufs klo und dann hald Durchfall, wenn das aber öfter bei dir ist also unkontrolliert par mal am Tag würde ich zum Arzt gehen

LG u Gute Besserung
Seiky 17+0

Ich bin auch in der 8W und bei mir ist das so schlimm das ich wärend ich esse gleich auf Klo rennen muss! Könnte dann eigentlich essen wärend ich auf Klo sitze! Ziemlich NERVIG;-)

Top Diskussionen anzeigen