Babywatcher Ultraschall für zu Hause Erfahrung?

Hallo :-D

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Viele Grüße
PPDT

1

Gibt's zum mieten,maximal 30 Tage für 160€

2

Ja das habe ich gesehen, wollte ja wissen ob jemand Erfahrung damit hat

3

Ich hab ihn einmal gemietet für 7 Tage...
Fand es nicht toll....gibt viel bessere Geräte beim Arzt bzw. Pränatalpraxis

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ihn 3 Tage und war absolut begeistert. Natürlich ist die Qualität schlechter als beim Arzt, aber das erklärt einem ja schon die Logik. Als Laie muss man etwas mehr Zeit als ein Arzt aufwenden um ordentliche Bilder zu bekommen. Aber es gab 12 Ultraschall je 12 min und die haben völlig ausgereicht.

Wir haben etliche Bilder gemacht. Parallel, wenn man ein Bild speichert, wird ein Video dazu gemacht. Das ist eine tolle Erinnerung. Vor allem fand ich schön, meinen Kleinen mal beobachten zu können. Dafür hat meine Ärztin keine Zeit. Ich habe meinen Sohn beim Daumen nuckeln, Fruchtwasser trinken oder gähnen gesehen.

Jetzt das negative. Es ist unklar wie Ultraschall auf die Kleinen wirkt und ich hatte schon ab und an das Gefühl, dass es ihn anstrengt bzw. das er genervt war. Deswegen war das eine einmalige Sache und 3 Tage ausreichend.

Was auch wichtig zu wissen ist, dass die Lage des Babys den Ultraschall erschweren kann und die Qualität auch davon abhängt wie groß das Kind ist und wie viel Gewebe dazwischen ist. Im letzten Drittel der Schwangerschaft sieht man kaum noch was richtig. Wir haben es bei der auch schwangeren Nachbarin getestet.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

6

Liebe mami-tini,

dankeschön für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht.

Und ja du hast uns geholfen bei der Entscheidung. Und ich denke wir werden es mal testen. #danke

Liebe Grüße
PPDT

7

Bitte :-)

Ich wünsche euch, dass es auch bei euch gut klappt!