Horrorfilme schauen in der ss

Ich schau für mein Leben gern Horrorfilme... man fiebert bei (guten) Horrorfilmen ja auch mal mit.

Meint ihr das ist gut in der ss ? Wenn man so angespannt ist oder sich auch mal erschreckt?

Eig ne doofe Frage aber fühle mich trotzdem etwas komisch dabei 😅 vielleicht sollte ich es deswegen einfach lassen 🙈

Was denkt ihr darüber ?

Lg Sabrina 11+0

Horrorfilme in der ss?

1

Ich schau auch gern und hab’s auch schon gemacht, bin bei. 8+0 und hab genau die selben Gedanken 🙈 aber ich glaube nicht das sie begründet sind... muss aber ehrlich sagen dass ich nicht so viel „vertrage „ wir sonst 🙈 muss öfter wegschauen und habe es auch gemacht wenn ich dachte da erschrecke ich mich sicher gleich 🙈

2

Klar ich guck weiterhin wenn mir danach ist.

3

22ssw

4

Ich denke, wenn man gut damit umgehen kann ist es kein Problem. Ich weiß genau, was ich ertragen kann in Bezug auf Horror und bei was ich die ganze Nacht nicht schlafen kann. Ich habe so schon genug Alpträume zurzeit. Da muss ich das nicht noch provozieren. Aber wenn man da unempfindlich ist, warum nicht?

5

Ich habe auch für mein Leben gern Horrorfilme geschaut! Bis zu meiner ersten Schwangerschaft... Seitdem hab ich auch Angst im Dunkeln 🙈 Warum auch immer...
Ich bin auch total schreckhaft seitdem ich Mama bin. Ich schrei sogar auf vor Schreck wenn mein Mann von der Arbeit kommt und auf einmal in der Tür steht (er behauptet er ruft... 😑).

Aber wenn man noch Spaß dran hat, warum nicht!

6

Hallo! Ich schließe mich an und schaue weiter Horrorfilme, wenn mir danach ist. Ich kann ja ausmachen, mich zwingt keiner, einen Film fertig zu schauen 😜. Genieß es, wird dann immer schwieriger, wenn sie erst mal auf der Welt sind!
LG, Budababy mit Sohn (2 J.) und Mädchen im Bauch (25. Woche)

7

Ja ich werde sie wohl weiterhin gucken und wenn es zu bunt wird, mach ich ihn aus 😂

Danke für die vielen Antworten :)

Lg Sabrina 11+0

8

Huhuuu :)

Horror und Harry Potter, was anderes kommt mir gar nicht in den Sinn, wenn es heißt :‘ lass man n Film gucken.‘ 😂

Bei beiden 🤰🏼weiterhin gemacht und bis jetzt (22.ssw) ist alles wunderbar ☺️

Habe ne Freundin die seit ihrer Schwangerschaft keine Horrorfilme mehr verträgt. Ich glaube das ist super unterschiedlich. ☺️

Alles Gute dir weiterhin 🍀

9

Ich habe Horrorfilme geliebt!
Seit meiner ersten Schwangerschaft vertrage ich die leider nicht mehr..
Es wurde grade wieder besser und jetzt bin ich wieder schwanger und es ist vorbei 🤣
Geniess es solange du es noch magst!

10

Wenn du auf Horror stehst?
Ich denke nicht, das der Schreck was macht.

Ich schau auch gern Horror, allerdings kann ich's in den Schwangerschaft nicht ab.

Bei meinem 2. Kind haben wir "The Hills habe eyes" geguckt, hatte nächtelang Alpträume 🙈
Und derzeit kann ich nicht mal die Op-Szenzen bei Greys Anatomy ab....😂🙈 daher hat sich das Thema derzeit erledigt wegen zu empfindlich 😂

11

Hi, ich liebe auch Horrorfilme und gerade um die Halloweenzeit überkommt mich die Lust! Es gibt auch wenige Filme die mich noch groß erschrecken würden. Das Einzige was ich nicht so mag sind Torture-Filme wie Hostel oder die ganze Paranormal Reihe...

Ich muss aber sagen, dass ich jetzt während der Schwangerschaft weniger Lust drauf habe. Das hat sich mit fortschreitender ss so ergeben, was ich ganz interessant fand.
Grundsätzlich spricht aber eigentlich nichts gegen.. außer du hast nachher so viel Angst, dass du nicht schlafen kannst, oder den ganzen Tag nervös bist. Ich würd auch auf die Lautstärke achten. Die Kleinen bekommen ja schon einiges von ihrer Außenwelt mit. Da ist es doch schöner, sie mit positiven Tönen zu beschallen.

Alles Gute
👻🎃🧟‍♂️