Erste Anzeichen von Vormilch?

Huhu,

ich bin mal wieder den Mysterien der Schwangerschaft auf der Spur und habe glatt ne Frage;-)

Heute Morgen beim Cremen ist mir gelber Schorf auf den Brustwarzen aufgefallen. Hatte ich die letzten Tage schon mal hin und wieder, aber nicht so dick#hicks

Ist das eventuell ein Bote von der Vormilch? Oder muss ich mir Sorgen machen?

#danke und liebe Grüße,

Viola + #ei (19.ssw)

1

Hallo Viola,

wie gehts dir denn so?

Also ich denke schon, dass das ein Zeichen ist. Ich hab schon Vormilch und vor wenigen Tagen ist es auch einfach so aus mir rausgeronnen... ohne das ich auf meine Brust gedrückt habe. Ist echt witzig... hab mich total gefreut! :-D

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (20. SSW)

2

sieht ganz so aus;-)
liebe Grüsse truckerbaer´s Frau#blume

5

Hallo Sabrina,

oh, mir geht es im Moment prima. Keinerlei Beschwerden mehr und ein explodierender Bauch;-)

Allerdings habe ich am Donnerstag meine nächste VU und so langsam beginnt die Nervösität. Ob wohl alles in Ordnung ist?#gruebel

Habe gerade Dein Posting unten gelesen! Ach ja, *neidisch bin*;-) So doll merke ich meinen kleinen Schatz leider noch nicht. Aber Marci ruft jeden Abend "Hallo" in den Bauch und wir hoffen auf eine baldige Antwort. Ein wenig merke ich schon was, aber leider noch nicht so dolle#schmoll Ach, das kommt bestimmt auch bald!

Doch, ich glaube das jetzige Stadium der Schwangerschaft kann ruhig noch etwas dauern. Obwohl ich es kaum erwarten kann - dass endlich Dezember ist und wir so nach und nach alle unsere Krümel auf der Welt begrüßen dürfen!

#herzliche Grüße,
Viola + #ei (aus dem hoffentlich am Donnerstag endlich ein Junge oder ein Mädel wird ;-))

3

Hallo Viola!

Das können gut Vorboten der Vormilch sein. Würde mich da nicht verrückt machen. Vergewissere dich doch, in dem du einfach mal versucht, Milch aus deiner Brust rauszudrücken. Wenn was kommt, weißt du es genau. Und bekomme keinen Schreck, die milch ist anfangs gelblich!

Liebe Grüße
Nelepuk!

4

Hi !

Ich habe das auch schon eine weile , aber bei mir ist nocxh nix rausgekommen ! Ich habe keine Ahnung wann das geschieht !

Liebe Grüße Jenny + #ei 25. SSW

6

Guten Morgen Viola,

ich bin heute Morgen mit einem nassen Fleck auf dem Nachhemt aufgewacht#schock.
Ist irgendwie so komisch, ich kann mir garnicht vorstellen, dass ich jetzt schon Vormilch habe. #kratz
Aber jetzt muß ich wohl langsam glauben das ich ein Baby bekomme #hicks.

Schönen Tag noch #blume.

Lg Heike+Krümelchen (15.Woche)#drache