Wo kauft Ihr das ganze Zubehör? Septembis, Oktobis

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte so langsam alles nötige für unser Baby kaufen. Also ich meine eher den Kleinkram: Pflegezubehör, Fläschchen, Wämer, Sterlisator, Kapuzenhandtücher , Badethermometer, usw.:-)
Kommt ne ganze Menge zusammen. #augen
Würde sehr gern alles bei einem Versandhandel bestellen- Habe gestern alles aus dem BabyButt Katalog rausgeschrieben. jetzt frage ich mich aber, ob ich alles vielleicht noch wo günstiger bekomme? #kratz
Wie macht Ihr das, wo kauft ihr? Habt ihr schon alles?
Gibt es einen Geheimtip??

Was haltet Ihr von dem Ernährungszubehör von AVENT?

Bald ist es soweit Ihr lieben. Ich kann mich noch zu gut an unsere anfänge hier erinnern ;-).... und nun muss ich nur noch 8 mal zur Arbeit aufstehen #freu

Viele liebe grüße

tibi + #baby-boy

1

Hallo Tibi,

ich habe auch schon aus dem BabyButt und dem BabyWalz bestellt und ein paar Sachen (Multifunktionsdecke, Desinfektionsgerät usw.- alles neu) auch über Ebay ersteigert.

Aber soweit ich weiß macht Babybutt auch grade Sommerschlußverkauf, also schau mal speziell da nach runtergesetzten Kapuzenhandtüchern usw.

Fläschchen und Pflegezubehör kaufe ich dann wahrscheinlich eher mal so ein bei einem Babyshoppingbummel mit meiner Freundin, also wahrscheinlich dann z.B. im Toys´R´US, BabyOne etc.

Viel Spaß beim Shoppen und viele liebe Grüße

von Gabi + Babygirl (30. SSW)

P.S. Ich muß nur noch 5 Tage zur Arbeit aufstehen... #freu

2

Hallo tibi,

ich habe alles unterschiedliche gekauft, ein bisschen was bei Baby-Walz und Baby-Butt, einiges bei Ebay oder bei Babygeschäfte hier bei mir in der nähe.

Also ich konnte mir mit dem vergleichen einiges an Geld sparen und es hat richtig spaß gemacht.

Ich habe auch lange überlegt ob ich Nuk oder Avent nehme, habe mich dann aber nur für NUK entschieden da es im Angebot war.

LG Julia (32+6)

3

Hallo,
ich persönlich bestelle bei Baby Walz, einige Dinge sind da günstiger als bei Baby Butt und die Auswahl ist größer.
Hab Avent Flaschen bei meinem Großen benutzt und fand die super.
Allerdings mochte er die tropffreien Trinkschnäbel nicht und die anderen Sauger tropfen schnell wenn man sie zum Beispiel mit ins Bett gibt. Der Mikrowellen Sterillisator ist klasse!
Viele Babymarkensachen wie zum Beispiel Avent bekommt man um einiges günstiger bei
http://www.bottosso.de/
Hab da schon mehrmals bestellt und es hat immer super geklappt!
Lieben Gruß, Stefanie

4

Hallo!

Ich selbst bin mit BabyButt nicht wirklich zufrieden und bestelle lieber bei Baby-Walz. Die Sachen sind recht gut und auch recht günstig. Ich würde nur wirklich bestellen, denn die Läden sind echt.......!
Avent kann ich dir nur empfehlen, ich freu mich da schon wieder drauf, v.a. gibt es da jetzt Dosen zum Einfrieren der Muttermilch und keine Beutel mehr. Avent ist der Form der Brust sehr nachempfunden und ist wirklich gut. Bevor ich mir jedoch die Pumpe holen würde, würde ich die Hebame fragen, die haben sie meinst da zum Verleihen.

Viel Spaß beim Shoppen!
Nelepuk

5

Hallöle,
Septembis wisst ihr eigentlich, dass wir nun sagen können:
"Nächsten Monat", wenn einer fragt, wann ist es soweit?
#freu

Ich hab ein paar Sachen im Baby One und im DM Markt erstanden. Die günstigsten Sachen hab ich im Babymarkt Frechen gefunden (gibt's auch in München - Baby Botosso).
http://www.baby-botosso.de/html/ueber.html

Sag mal, habt ihr auch manchmal einen harten Bauch???#kratz
Gestern hab ich das öfter gehabt, immer einige Minuten und dann war wieder gut. Ist das normal?

LG und Alles Gute weiterhin

Dorili + #babyboy 31+5

6

Hallo,

auf viele Empfehlungen hin habe ich mich auch für Avent entschieden.Preislich haben die es natürlich in sich.
Allerdings kannst du Z.b den Sterilisator bei www.Baby-Markt.de "günstig" schießen.
Statt 59,99€ momentan 44,90€

Ich persönlich würde die Preise grundsätzlich vergleichen..Sparen kannst du fast immer und überall.
Es ist natürlich reizvoll alles auf einen Schlag zu bestellen, aber am ende ärgerst du dich wenn du bestimmte Sachen dann plötzlich günstiger bei einem anderen Anbieter siehst.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß beim Babyshopping

Kiki + #baby Girl ( ET - 26 )

7

Hallo tibi!

Ich habe ein wenig gemischt, aber generell bin ich bei BabyOne gut klargekommen. Vor allem mit "Hardware", wie Fläschchen (auf jeden Fall Avent, weil die eine Super Milchpumpe haben und die Flaschen Blähungsarm sind), Badeeimer, Windeleimer usw.. Vor allem hast du da eine Beratung. Frage vorher auch mal eine Freundin mit Kind, was sie wichtig fand und was nur in der Ecke rumlag.

Mein Tipp:
viele Gäste-Frotteehandtücher - sind super als Spucktücher und vor allem kleiner das die Moltontücher.
Niemals missen wollte ich mein Tragetuch.

Ich finde Versandhandel, vor allem für Textilien, nicht so toll, weil ich die Sachen gerne in der Hand habe und (kleiner Tick) auch daran rieche. H+M hat im Moment sehr stark reduziert und hat noch tolle Sachen - ich habe gestern das erste Stramplerset für meine Zwergin gekauft!

Viel Vergnügen beim Shoppen!

ANY

8

Ich hab das meiste von Babybutt, myToys und aus Ebay.

myToys kann ich nur empfehlen, sind sehr günstig, haben viele Angebote und sehr gute Qualität.

LG ;-)

9

Hallo Tibi,

ich kann Dir mit gutem Gewissen auch www.baby-markt.de empfehlen, vor allem, wenn Du Dich für die Avent - Ausrüstung entscheidest. Ich habe die Aventsachen überhaupt deswegen gekauft, weil sie dort so viel billiger sind.#huepf
Für Textilien habe ich keine gute Internetadresse. Ich würde diese Sachen, wenns denn unbedingt ein Versandhandel sein muß bei Otto oder Neckermann kaufen. Ich war bei H und M. Ein Teil Herbstkollektion haben die schon und ich warte und hoffe, dass es bald noch ein paar mehr Sachen für die etwas kühlere #wolke Jahreszeit gibt.

Liebe Grüße Schnupperhase#liebdrueck