Bauch Anfang 24. SSW - und Eurer?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, wie geht's den Baeuchen? :) Bin heute 23+1, und mein Bauch juckt und zwickt und spannt seit gut zwei Wochen, besonders gegen Abend - cremen und oelen hilft nicht wirklich. Sooo gross finde ich ihn noch nicht, da frage ich mich manchmal schon, wie sich das erst anfuehlen soll, wenn er richtig dick und rund ist?? Moegt Ihr Bilder von Euren Baeuchen mit mir teilen?

LG und einen schoenen Tag
Vanillie

1
Thumbnail

Das war an 23+5 :)

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 25 ssw

2

Oh du hast ja auch ein Mini Bauch
Puhh dachte schon nur mir geht’s so
...trotzdem muss ich schon meine Hosen auflassen , da ich den Druck der Jeans als sehr unangenehm finde ....und für schwangerschafts Hosen ist der Bauch zu klein ...hm

6

Ja, mir geht's genauso - muss morgens den obersten Hosenknopf auflassen, und am spaeten Nachmittag dann beide. Habe mir so Einlege-Baender geholt mit Knopfleiste dran, die engste Einstellung kann ich morgens fuer den obersten Hosenknopf benutzen - in Umstandshosen passe ich auch noch nicht rein. Soll heissen, am Hintern sitzen die schon einigermassen, aber am Bauch - total labberig, geht noch gar nicht.....

3
Thumbnail

Hi süße das ist meiner gestern an 21+6 :-) Liebe Grüße ahja wir bekommen eine princessin :-)

7

Ist das eine suesse Murmel! Eindeutig eine kleine Kugel, und steht so schoen vor! Bei mir denken Bekannte hoechstens, ich haette etwas zuviel gegessen....

4
Thumbnail

Echt süß dein Bauch🤗
Bin mit Nummer 3 schwanger und fühle mich jetzt schon (23+0) wie ein Wal😂

8

Dein Bauch ist doch total klein und knuffelig, gerade fuer 3. Kind im 6. Monat! Und - ich mag die Socken!!! ;)

13

Ich danke dir... das Walgefühl bleibt trotzdem aber die Socken liebe ich.
Meine allerliebste Schwägerin versorgt mich immer wieder damit. Die nächsten sind schon fertig, wie ich heute erfahren habe.
Auch prima für den Kreißsaal bei kalten Füßen 😁🤗

5
Thumbnail

23+1
2ss Zwillinge :)

9

... ist der schoen! Bloede Frage, aber - fuehlt sich das fuer Dich anders an, intensiver, wenn Du zwei kribbelige Kleine dort drin herumzappeln hast statt "nur" eines? Meiner dehnt und streckt sich manchmal, dass es richtig wehtut, und seine Tritte merke ich auch schon ordentlich (dabei sind sie doch noch so winzig, mit nichts dahinter?!) - wie ist das erst, wenn da zwei drin sind??

10
Thumbnail

Dankeschön :) Mittlerweile sieht er so aus bin jetzt fast 30 ssw.
Es ist schon ein Unterschied. Weil man manchmal echt überall im Bauch was spürt oder 2 Knubbel zu sehen sind wenn beide den po raustrecken.
Je nachdem wie sie liegen ist es schon etwas unangenehm aber noch auszuhalten :)

11
Thumbnail

Hallo zusammen,

Sehr schöne Bäuche :))
Hier ist meiner, bin jetzt 24.SSW

12
Thumbnail

Huhu
Mein Bild ist am Samstag bei 21+0 entstanden und nach ner Eileiterschwangerschaft das erste baby. Es wird ne Kleine Prinzessin :-)

14
Thumbnail

💕

15
Thumbnail

1.Bild bin ich 5+6...

16
Thumbnail

2.Bild heute 10+6...

17

Es sind bei Mir auch Zwillinge :)

weitere Kommentare laden