Schwangerschaft

Bauch Anfang 24. SSW - und Eurer?

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, wie geht's den Baeuchen? :) Bin heute 23+1, und mein Bauch juckt und zwickt und spannt seit gut zwei Wochen, besonders gegen Abend - cremen und oelen hilft nicht wirklich. Sooo gross finde ich ihn noch nicht, da frage ich mich manchmal schon, wie sich das erst anfuehlen soll, wenn er richtig dick und rund ist?? Moegt Ihr Bilder von Euren Baeuchen mit mir teilen?

LG und einen schoenen Tag
Vanillie

Das war an 23+5 :)

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 25 ssw

Oh du hast ja auch ein Mini Bauch
Puhh dachte schon nur mir geht’s so
...trotzdem muss ich schon meine Hosen auflassen , da ich den Druck der Jeans als sehr unangenehm finde ....und für schwangerschafts Hosen ist der Bauch zu klein ...hm

Hi süße das ist meiner gestern an 21+6 :-) Liebe Grüße ahja wir bekommen eine princessin :-)

Ist das eine suesse Murmel! Eindeutig eine kleine Kugel, und steht so schoen vor! Bei mir denken Bekannte hoechstens, ich haette etwas zuviel gegessen....

Echt süß dein Bauch🤗
Bin mit Nummer 3 schwanger und fühle mich jetzt schon (23+0) wie ein Wal😂

Dein Bauch ist doch total klein und knuffelig, gerade fuer 3. Kind im 6. Monat! Und - ich mag die Socken!!! ;)

Ich danke dir... das Walgefühl bleibt trotzdem aber die Socken liebe ich.
Meine allerliebste Schwägerin versorgt mich immer wieder damit. Die nächsten sind schon fertig, wie ich heute erfahren habe.
Auch prima für den Kreißsaal bei kalten Füßen 😁🤗

23+1
2ss Zwillinge :)

Dankeschön :) Mittlerweile sieht er so aus bin jetzt fast 30 ssw.
Es ist schon ein Unterschied. Weil man manchmal echt überall im Bauch was spürt oder 2 Knubbel zu sehen sind wenn beide den po raustrecken.
Je nachdem wie sie liegen ist es schon etwas unangenehm aber noch auszuhalten :)

Hallo zusammen,

Sehr schöne Bäuche :))
Hier ist meiner, bin jetzt 24.SSW

Huhu
Mein Bild ist am Samstag bei 21+0 entstanden und nach ner Eileiterschwangerschaft das erste baby. Es wird ne Kleine Prinzessin :-)

💕

Top Diskussionen anzeigen