Werde immer unruhiger,,,5+2

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 5+2 mit dem dritten Kund schwanger- aber irgendwie ist mir noch nich nicht ├╝bel- ich habe mensartige Schmerzen und ziehen in der KsNarbe, leichte Brustschmerzen­čĄö

Ach Mensch...Ich sollte eigentlich froh sein- aber w├╝rde mir die ├ťbelkeit w├╝nschen­čśĹ
Hab so Angst das was nicht stimmt- habe diesmal ├╝ber 6 Monate gebraucht im schwanger zu werden...Klar andere warten noch viel l├Ąnger, aber ich will es nicht verlieren...
Hatte zwischen meinem Sohn und meiner Tochter eine FG in der 9ssw- da fingen ab ca ab 6+6 leichte Blutungen an-

Viele sagen ja meistens hat man ein FG dazwischen...

Wei├č gar nicht was ich von euch h├Âren m├Âchte...hab erst am 26.10 den ersten Termin...Das stresst mich sehr, nat├╝rlich kann ich im Moment nichts machen und muss warten

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Dienstag!

LG Sina

1

Einige haben Anzeichen andere nicht.

Jede Frau und jede Schwangerschaft ist einzigartig! ­čśŐ

2

Hallo pinky

Bei mir haben die Anzeichen, vor allem die ├ťbelkeit erst ab 6+0 angefangen, davor hatte ich praktisch nichts....vielleicht kommt das noch bei dir. Geniesse es, solange es dir noch so gut geht!

3

Hallo Sina
Ich bin jetzt 4+2 und bei mir auch nichts au├čer das ich ab und zu ein ziepen im Unterleib habe und Nachts nicht schlafen kann ­čÖł
Der FA sagt das das immer unterschiedlich ist.

4

Dass man dazwischen ├Âfter eine FG hat ist v├Âlliger quatsch.
Einen Abgang hat man doch nur dann, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt & es nicht ├╝berlebensf├Ąhig ist (es gibt nat├╝rlich auch ausnahmen wo keine Krankheit gefunden wurde)
Auch wenn es schrecklich ist, wei├č der K├Ârper was f├╝r ihn das richtige ist.
Erstmal dazu.
Ich wusste erst bei 5+0 ssw das ich ├╝berhaupt schwanger bin.
Ich hatte st├Ąndig ÔÇ×nurÔÇť Mensschmerzen.
Mit der 7 Woche ging dann die Kotzerei los & zwar mehr als h├Ąftig.
Hielt bis zur 17 ssw und es waren t├Ąglich an die 20-30 mal.
Danach war mir st├Ąndig Schwindelig wenn ich gestanden bin, sodass ich mich in Einkaufsl├Ąden (zb an der Kasse) auf den Boden legen musste.
Aber andere Anzeichen, wie Brustspannen, Kopfschmerzen oder anderes hatte ich die gesamte SS nicht!
Also mach dir keine Sorgen ├╝ber fehlende Anzeichen, sie sagen nichts ├╝ber eine Intakte Schwangerschaft aus. Ôś║´ŞĆ

Es wird sicher alles gut sein ­čĺŚ

Lg Teresa ­čÄÇ

5

Jede SS ist doch anders, und nur weil dir vorher ├╝bel war, muss das diesesmal nicht auch so sein.

6

Ich f├╝hle mit dir. Bin in meiner 2 ss und konnte es nicht abwarten, das die ├ťbelkeit als gutes Zeichen eintritt! Sie kam an 6+3 und jetzt mach 3 Wochen w├╝nschte ich sie w├Ąre diesmal nicht so schlimm ­čśú
Was f├╝r ein hin und her mit den Gef├╝hlen ­čśé
Es wird bestimmt alles gut sein. Hatte auch erst nur Brust Schmerzen, die dann von der ├ťbelkeit abgel├Âst wurden.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Kr├╝mmel im Bauch

7

Hatte bis zur Geburt au├čer n├Ąchtliches Sodbrennen gar nichts ­čśů wenn die mich nicht ab und zu mal getreten h├Ątte H├Ąt ich nicht mal gewusst das ich schwanger bin. Mach dich nicht verr├╝ckt, wie viele schon gesagt haben ist jede Schwangerschaft anders und muss nicht sein wie die vorausgegangene. Genie├če die beschwerdefreie Zeit. Auch die Regel das man dazwischen ├Âfter eine FG hat ist denke ich Quatsch. Entspann dich und sie optimistisch. Alles gute ­čśś­čĺŚ

8

Hey. Ich weiss wie du dich f├╝hlst.
Ich hatte im M├Ąrz auvh eine FG mach meinem Sohn.
Jetzt bin ich wieder Schwa er und hatte am Anfang gar keine Anzeigen. Und pl├Âtzlich kam die ├ťbelkeit. Aber richtig eklig.
Die Angst dass es wieder b├Âse endet ist trotzdem da.
Also mir hilft sie einerseits ein bisschen mich zu beruhigen anderseits w├╝nsche ich mir w├Ąre nicht so ├╝bel.

9

So jetzt schaffe ich es endlich mal zu antworten- nach gef├╝hlt tausend Terminen­čśé

Ihr habt nat├╝rlich alle Recht!!!!
Wahrscheinlich beschwere ich mich in 1-2 Wochen ├╝ber irgendwelche Anzeichen ­čśé

Vielen Dank f├╝r eure Erfahrungen!
W├╝nsche euch allen alles Liebe!!!

Werde mich jetzt zur├╝ck lehnen und den K├Ârper arbeiten lassen- er wird sich schon was dabei gedacht haben­čĄö
Halte euch auf dem Laufenden­čśÇ

LG Sina

Top Diskussionen anzeigen