Werde immer unruhiger,,,5+2

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 5+2 mit dem dritten Kund schwanger- aber irgendwie ist mir noch nich nicht übel- ich habe mensartige Schmerzen und ziehen in der KsNarbe, leichte Brustschmerzen🤔

Ach Mensch...Ich sollte eigentlich froh sein- aber würde mir die Übelkeit wünschen😑
Hab so Angst das was nicht stimmt- habe diesmal über 6 Monate gebraucht im schwanger zu werden...Klar andere warten noch viel länger, aber ich will es nicht verlieren...
Hatte zwischen meinem Sohn und meiner Tochter eine FG in der 9ssw- da fingen ab ca ab 6+6 leichte Blutungen an-

Viele sagen ja meistens hat man ein FG dazwischen...

Weiß gar nicht was ich von euch hören möchte...hab erst am 26.10 den ersten Termin...Das stresst mich sehr, natürlich kann ich im Moment nichts machen und muss warten

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

LG Sina

1

Einige haben Anzeichen andere nicht.

Jede Frau und jede Schwangerschaft ist einzigartig! 😊

2

Hallo pinky

Bei mir haben die Anzeichen, vor allem die Übelkeit erst ab 6+0 angefangen, davor hatte ich praktisch nichts....vielleicht kommt das noch bei dir. Geniesse es, solange es dir noch so gut geht!

3

Hallo Sina
Ich bin jetzt 4+2 und bei mir auch nichts außer das ich ab und zu ein ziepen im Unterleib habe und Nachts nicht schlafen kann 🙈
Der FA sagt das das immer unterschiedlich ist.

4

Dass man dazwischen öfter eine FG hat ist völliger quatsch.
Einen Abgang hat man doch nur dann, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt & es nicht überlebensfähig ist (es gibt natürlich auch ausnahmen wo keine Krankheit gefunden wurde)
Auch wenn es schrecklich ist, weiß der Körper was für ihn das richtige ist.
Erstmal dazu.
Ich wusste erst bei 5+0 ssw das ich überhaupt schwanger bin.
Ich hatte ständig „nur“ Mensschmerzen.
Mit der 7 Woche ging dann die Kotzerei los & zwar mehr als häftig.
Hielt bis zur 17 ssw und es waren täglich an die 20-30 mal.
Danach war mir ständig Schwindelig wenn ich gestanden bin, sodass ich mich in Einkaufsläden (zb an der Kasse) auf den Boden legen musste.
Aber andere Anzeichen, wie Brustspannen, Kopfschmerzen oder anderes hatte ich die gesamte SS nicht!
Also mach dir keine Sorgen über fehlende Anzeichen, sie sagen nichts über eine Intakte Schwangerschaft aus. ☺️

Es wird sicher alles gut sein 💗

Lg Teresa 🎀

5

Jede SS ist doch anders, und nur weil dir vorher übel war, muss das diesesmal nicht auch so sein.

6

Ich fühle mit dir. Bin in meiner 2 ss und konnte es nicht abwarten, das die Übelkeit als gutes Zeichen eintritt! Sie kam an 6+3 und jetzt mach 3 Wochen wünschte ich sie wäre diesmal nicht so schlimm 😣
Was für ein hin und her mit den Gefühlen 😂
Es wird bestimmt alles gut sein. Hatte auch erst nur Brust Schmerzen, die dann von der Übelkeit abgelöst wurden.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

7

Hatte bis zur Geburt außer nächtliches Sodbrennen gar nichts 😅 wenn die mich nicht ab und zu mal getreten hätte Hät ich nicht mal gewusst das ich schwanger bin. Mach dich nicht verrückt, wie viele schon gesagt haben ist jede Schwangerschaft anders und muss nicht sein wie die vorausgegangene. Genieße die beschwerdefreie Zeit. Auch die Regel das man dazwischen öfter eine FG hat ist denke ich Quatsch. Entspann dich und sie optimistisch. Alles gute 😘💗

8

Hey. Ich weiss wie du dich fühlst.
Ich hatte im März auvh eine FG mach meinem Sohn.
Jetzt bin ich wieder Schwa er und hatte am Anfang gar keine Anzeigen. Und plötzlich kam die Übelkeit. Aber richtig eklig.
Die Angst dass es wieder böse endet ist trotzdem da.
Also mir hilft sie einerseits ein bisschen mich zu beruhigen anderseits wünsche ich mir wäre nicht so übel.

9

So jetzt schaffe ich es endlich mal zu antworten- nach gefühlt tausend Terminen😂

Ihr habt natürlich alle Recht!!!!
Wahrscheinlich beschwere ich mich in 1-2 Wochen über irgendwelche Anzeichen 😂

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Wünsche euch allen alles Liebe!!!

Werde mich jetzt zurück lehnen und den Körper arbeiten lassen- er wird sich schon was dabei gedacht haben🤔
Halte euch auf dem Laufenden😀


LG Sina