Nicht mehr nur vielleicht ein bisschen schwanger oder so!!

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben!

Ich würde sagen jetzt ist es offiziell. Ihr habt mir gestern ja schon gesagt dass meine Tests positiv sind und ich halte den Beweis in Händen dass ihr recht hattet!! Omg ich freu mich so! Danke an alle die mir gestern schon geantwortet haben ♥️

1

💕lichen Glückwunsch!
Ein Hoch auf die digitalen Schwangerschaftstests 😋
Das ist echt nochmal ganz anderst als Striche raten!

Alles Liebe,

Erbse mit Babyboy 💙 (37+0)

2

Na siehst du, herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir alles Gute
Lg
Steffie mit 👶 5+6

3

Na siehst du! Es zu lesen ist trotzdem immer nochmal was anderes als Striche raten.

Herzlichen Glückwunsch!

4
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch🍀 und eine schöne Kugelzeit.Ich hab am Sonntag positiv getest,weil der Drache nicht gelandet ist😁am 24.10 geht's dann zum Arzt

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Darf ich fragen welchen Es du heute hast, ich habe heute Nachmittag auch 2 Striche gehabt und überlege mir den Digitalen zu kaufen, dazu etwas kleines um meinen Freund damit zu überraschen, wir üben schon so lang
Lg

6

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Rein rechnerisch hatte ich am 26.9. Meinen ES aber ich bin mir absolut unsicher. Weil genau zu der Zeit hatte ich zwei Tage keinen gv also... Kann auch früher oder später sein... Ich schätze so um es+15 oder auch 16 rum. Zum ersten Mal positiv hatte ich vorgestern getestet

Top Diskussionen anzeigen