Dringend !! In 7 stunden zum Kaiserschnitt !!

Mädels, ich soll heute um 7 Uhr morgens im kh sein zum ks, nun bin ich im bett gelegen und habe mega bauchschmerzen mit übelkeit und oberen Rückenschmerzen bekommen, ich hätte gerne wenigstens 3-4 stunden schlaf...
Soll ab 00.00 nachts nüchtern sein, nun meine Frage, darf ich eine paracetamol nehmen und wenigstens ein bisschen Ruhe zu bekommen vor dem kaiserschnitt😫 habe mächtige schmerzen und hoffe doch noch etwas schlaf abzukriegen

1

Ich würde im Kreißsaal anrufen und fragen und nicht hier im Forum. Keiner wird hier die Verantwortung übernehmen wollen, falls dir dann was passiert.

🤗

2

Puh, eine gute Frage! Ich würde an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und nachfragen! Die können dir mit Sicherheit deine Frage beantworten! Alles Gute dir 🍀

3

Ichhoffe es geht dir besser und wollt dir nur mal Grüße da lassen...
Viel Erfolg für den Kaiserschnitt und viel Spaß mir deinem Mäuschen #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen