Gewichtszunahme in 5 Wochen? Hilfe,Hochzeit !

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen,wieviel ihr im Schnitt in ca 5 Wochen an Bauchumfang zugenommen habt? Haha wie dämlich sich das anhört... 😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ aber ich heirate in 5 Wochen,bin momentan in der 29.ssw und würde gern wissen wieviele Größen größer mein Kleid sein sollte.
Möchte nichts besonderes,also kein richtiges Brautkleid sondern etwas schlichtes von der Stange. Mal sehen was sich findet.
Ich weiß auch,dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist-aber so eine grobe Richtung würde mir schon helfen.
By the way: sollte jemand ein Umstandskleid verkaufen wollen,immer gern her mit den Fotos :-) schätze mal ich brauche eine
44 ca.

Schönen Abend noch 👋🏼

1

Huhu

Das ist leider echt sehr sehr unterschiedlich. Wenn du ein umstandskleid nimmst sollte aber deine aktuelle grösse dir dort auch noch passen

2

Bei mir waren es zu der Zeit ca 1 cm pro Woche.
Nimm doch ein Babydoll Kleid, das passt auf jeden Fall ;-)

3

Schickst du mir deine E-Mail-Adresse per pn bitte ? Ich hab genau das zu verkaufen 🙂

4

ich werde in der 36. woche heiraten und habe schon seit einigen wochen ein kleid von tiffany rose zuhause. es sieht jetzt schon sehr hübsch aus und fällt aber locker genug, dass mein bauch da sicher noch reinpasst. arg teuer war es auch nicht und es wurde innerhalb von 3 tagen geliefert. mit der verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden.

vielleicht findest du dort ja auch ein für dich passendes kleid :)

https://www.tiffanyrose.com

7

Super,werde nachsehen.danke :-)

5

Hallo, ich habe noch ein weinrotes Umstandskkeid von mysweetbelly, welches ich selber auf einer Hochzeit an hatte. Bei Interesse schicke ich gerne Bilder... VG Bettina

6

Gerne,danke :-)

8
Thumbnail Zoom

Größe 44...habe noch mehr Bilder... Kann aber immer nur eins schicken :-/
VG Bettina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen