Schrecklich dieser Druck ....

Hi ihr Lieben es wird wieder einmal ein silopo...
Ich habe seit Tagen wehen in diversen Abständen, aber dieser Druck nach unten und dieses fiese ziehen , ich muss regelrecht schreien wenn es zieht , es ist so schmerzhaft, alles tut weh , mein Bauch ist regelrecht ein Stein wenn es anfängt , habe schon warm geduscht aber es hört nicht auf oder wird nicht besser , bei jeder Bewegung habe ich das Gefühl; sie fällt gleich raus pfffff... habe keine Lust mehr 😢


Bin aktuell 38+1 🎀

1

Hey!
Nimmst du Magnesium? Das hat mir geholfen 😊
LG Jana

3

Hallöchen , ja Magnesium habe ich genommen aber habe sie wegen Bauchschmerzen und krämpfen abgesetzt mit Rücksprache des Arztes , bei mir sind sie ziemlich heftig 😢

2

Fühl dich mal gedrückt 😘
Die letzten Wochen haben es echt in sich.
Das was du beschreibst hab ich immer bei Wärme /Duschen🙄😕
Danach Haare fönen etc ist schmerzmässig gemein unangenehm und die Kleine drückt so nach unten, wie du schon sagst, als wenn sie gleich rausplumpsen würde.

Bei mir ebbt es allerdings meist wieder ab.
Leichter Druck auf den Mumu ist aber immer da derzeit.
Heute Nacht kamen dann noch Rückenschmerzen dazu🙄

Bald haben wir es geschafft 🌹✊ bestimmt 😊

LG Krümel 37+2

4

Danke für deine netten Worte 🤩😘,
Ich habe mir auch noch ne richtig dicke Erkältung eingefangen , ich könnte heulen ehrlich , meine Nase juckt, sie ist verstopft , ich bekomme keine Luft , die Tees helfen kaum , bin froh wenn ich wieder gesund bin , kann meine Augen nicht aufmachen weil die so Tränen 😢😢😢😢

Top Diskussionen anzeigen