Erste SSW.. Hätte mal einige Fragen 😀

Hallo ,
Hab am Sonntag positiv getestet bei ES+15. Am Montag hab ich dann meinen ersten FA Termin 😍
Nun hab ich aber seit zirka einer Woche 'Mens' schmerzen. Diese hatte ich eigentlich immer schon ne Woche bevor meine Mens kam. Dieses Mal erst paar Tage vor NMT. Die Schmerzen sind allerdings Immernoch da und teilweise sehr stark :( es zieht total. Ist das denn normal? Es fühlt sich 1:1 an wie bei der Mens. Und wenn es normal sein sollte, wie lange ging das denn bei euch so ? Mache mir echt Sorgen :/
Wie hat es auch bei euch mit dem Ausfluss ausgesehen?
Bin total neu in all dem hier und mache mir totale sorgen, dass was nicht stimmen könnte 😭
Welche Anzeichen hattet ihr denn sonst noch so früh in der SS? Interessiert mich einfach was noch so eventuell auf mich zu kommt also erzählt gerne was euch so aufgefallen ist etc :)

1

Hallo also es ist normal das du ein Ziehen im Unterleib hast aber wenn sie wirklich zu stark sind gehe lieber zum FA zur Sicherheit jeder Körper ist anders ich hatte zum beispiel bis zur 26 ssw ganz schlimme Übelkeit konnte wirklich nichts drin behalten 🤮 Achja und ständige Müdigkeit 😴 aber das Ziehen im Unterleib wird noch häufiger auftreten mach dir keine Sorgen

5

Ach echt? Dachte echt nie , dass es sich haargenau wie mens schmerzen anfühlt :/ denke echt jede Sekunde die mens kommt oder es geht doch noch ab :(

2

Hey :)
Hier noch eine erst Mami :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Also das ziehen ist normal. Es bereitet sich alles auf die Schwangerschaft vor.
Du kannst Magnesium nehmen. Ansonsten Füße hoch und Ausruhen. Wenn es sehe schlimm wird oder Blutungen auftreten, dann ab zum Arzt. So viel erstmal zu dem was ich schon gelernt habe 😊
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😘

6

Dankeschön ❤️
Soll ich denn Magnesium nehmen ohne es v

7

Oops zu früh abgeschickt 😀

Ohne es vorher abzuklären ? Was kann ich denn alles nehmen eigentlich noch ?

Danke für die lieben Worte ❤️

weitere Kommentare laden
3

Erst mal herzlichen Glückwunsch 😊
Das ziehen ist normal dein Körper bereitet sich auf die ss vor 😁
Wenn natürlich Blut kommen sollte ab ins kh oder du dir unsicher bist.
War am Anfang auch bestimmt 3wochen jedes we im kh.
Weil es auch bei mir die erste ss ist.
Bin jetzt aktuell in der 23ssw & bekomme ein Mädchen 👧😊
Also Versuch dich abzulenken freu dich auf deinen Termin beim FA.
Magnesium & folsäure kannst du einnehmen

8

Danke ❤️
Aber es fühlt sich halt echt an wie mens deshalb macht es mir so Sorgen:(

Na dann herzlichen Glückwunsch zurück ❤️❤️

Folsäure nehm ich welche von Rossmann seit der Kinderwunsch Zeit. Magnesium vorher auch weil ich viel Sport gemacht hab , hab aber Sonntag keine mehr genommen aus Angst , dass es was anrichten könnte 😂

11

Habe ich auch gehabt, das es sich anfühlt als würde die mens kommen.

Dankeschön ☺

Ich nehme beides jeden Morgen 😉

4

Mach dir keine Sorgen!!! Hatte die Mens-Schmerzen auch und war mir zu 100% sicher , dass es diese auch sind !!! Bin jetzt in der 7. SSW . Also auch noch sehr früh :)

9

Ach echt? Ich dachte echt es würde sich anders anfühlen 😀
Na dann herzlichen Glückwunsch ❤️

13

Vielen Dank ! Ich wünsche Dir alles Gute 🍀💕

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen