Und jetzt sind da wieder "Wehen"

Hallo, sie kommen im 10 Minuten Abstand (zweites Kind), tun nicht weh, sind einfach da. Der Körper veräppelt einen nur noch und man denkt gar nicht mehr daran, dass es nun vielleicht doch wirklich losgehen könnte, aber irgendwie ist da doch noch ein Hoffnungsschimmer... Es ist echt zum verrückt werden. Aber im Nachhinein bin ich glücklich, dass wir 6 Tage zurück gestuft wurden. Sonst wäre heute ET+ 11 oder schon eingeleitet worden... Ich bin Mal gespannt was kommt, bevor ich zur Einleitung gehe, versuche ich einen Löffel Schwarzkümmelöl, vorher mag ich aber nichts probieren außer laufen etc.
Sorry für diesen Jammerpost, nerve schon alle inklusive mich selbst. Mag sich wer anschließen? xD
Lg

1

Ich drücke dir die Daumen ,dass es jetzt richtig los geht. Sag bescheid was draus wurde :)) ich denk an dich .

4

Danke dir, wie lieb. Ist schon wieder abgeebbt, aber das war mir irgendwie klar. Bin gespannt, ob morgen das ctg Mal was aufzeichnet ;p
Lg

2

Wozu ist schwarzkümmelöl gut??

Alles Gute
Bin heute auch bei 40+0

5

Hallo, das macht Wehen. Meine Ärztin meinte allerdings, ich solle das nicht ohne Beaufsichtigung nehmen, weil es schon was "härteres" ist. Aber wegen einer hartnäckigen Pilzinfektion letzte Schwangerschaft weiß ich es aus Erfahrung, dass es Wehen macht. Hatte es damals ab 38+0 genommen und hatte heftige Wehen. Allerdings war bei mir alles noch unreif und nach der einwöchigen Kur ebbten die Wehen auch wieder ab. Aber mit einem Geburtsreifen Befund wie jetzt, würde ich mir da Hoffnung machen Richtung anstubser.. lg

3

Ich drück dir die daumen das du deinen Schatz bald in den Händen halten kannst... Versuche viel zu laufen und dich immermal hinzuhocken, das soll helfen...
Mach dir ansonsten noch Tee mit Zimt

6

Danke, wünsche ich dir auch. Ja das mache ich eigentlich alles bis auf den Tee... Hilft aber irgendwie alles nichts xD
Lg

7

Warst du mal heiss duschen oder baden?
Ist doch echt blöd, wenn einen der Körper so veräppelt u d es Ei Fach nicht los gehen will:-[

Top Diskussionen anzeigen