Fruchthöle ab wann sieht man sie auf dem ultraschallbild

Hallo zusammen kann mir jemand sagen, ab wann sich eine fruchhöle in der Gebärmutter auf dem Ultraschall sieht ? Bin jetzt Anfang der 5 ssw. Mein Arzt hat auf dem Ultraschall Bild gestern einen Punkt gesehen, er sagte ich soll Freitag nochmal zum Ultraschall kommen, wenn es sich nicht vergrößert hat dann wäre das ein Abgang.

1
Thumbnail Zoom

Hey... das war meine bei 4+4... so muss sie aber nicht aussehen! Deine kann auch viel kleiner ausfallen und das ist auch noch normal !

Könntest das ja mal im ss Forum nach schauen, da gab es in letzter öfter solcher fragen und viele haben da ihre Bilder abgehangen...

Lg Sabrina 10+6

2

So sah meine Fruchthöhle damals in der 5.. SSW aus. 2 Wochen später sah man einen kleinen Wurm mit Herzschlag ❤
Heute bin ich in der 37. SSW und erwarte eine kleine Prinzessin.
Ich dachte damals auch, dass meine FH eventuell viel zu klein für die Woche ist, weil einige in der Zeit schon viel mehr sehen konnten, aber es liegt auch viel an den Geräten. Ich war damals auch parallel noch bis zur 10. SSW in der Kinderwunschklinik und dort war meine kleine immer viel weiter als beim FA, weil die Geräte einfach auch unterschiedlich waren.
Alles Gute

12

Hallo bei mir sah man am Dienstag was ganz kleines ich hoffe bis morgen ist etwas wieder gewachsen. Die Ärzte können einem ja ganz viel Angst machen laut meiner Rechnung bin ich 5+4.

3

Vor der abgefangen 6.ssw muß man nicht zwingend was sehen
Am besten immer erst zum Arzt ,ausser es ist früher medizinisch notwendig,ab der 7.ssw
Vorher machen einem viele Ärzte Panik wo meist keine Panik zu machen ist

5

Danke für die Antworten hat mir schon etwas Angst gemacht und ich hoffe einfach das man Freitag mehr sieht

8

Ach quatsch.sorgen macht man sich erst wenn in 1-2 Wochen noch nichts zu sehen ist
Bei meiner ersten SS hat man bei 5+0 eine fh von Durchmesser 0,7cm gesehen
Die zweite bei 4+4 war die fh 0,2-0,3cm
Bei der dritten SS bei 4+4 noch rein gar nichts
Bei der letzten SS bei 5+1 eine fh von 0,9 und die jetzige bei 5+4 eine fh von 1cm

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt nichts. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Erst bei 6+2 eine mini Fruchthöle aber ich muss gestehen das man bei den meisten da schon viel mehr sieht.

6

Bei 4+6 ein Mini Punkt... 4 Tage später waren 2 fruchthöhlen da :)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

7

Bei mir hat man Montag bei 5+2 eine 8,6mm Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.🤗
Jetzt heißt es vier Wochen warten, bis wir hoffentlich ein Herzchen schlagen sehen.

Aber es ist bei jedem anders.

9

Da bist du ja schon weiter als ich, wenn dich dein gyn überhaupt wahrnimmt.
Meine Ärztin meinte ich solle noch warten!! Hatte gestern einmalig kurz minimal Blutungen. Eventuell sind wir heute 4+3.
Heute im Krankenhaus haben die mich gar nicht erst zum Ultraschall geschickt sondern gleich gesagt „man sieht jetzt eh noch nix“😔
Wir fahren für eine Woche in den Urlaub d.h. Ich muss für zwei Wochen warten...das ist der blanke Wahnsinn!!! Ich bin so hibbelig und höre auf jedes kleine anspannen des Bauches...

Viel Glück und alles Gute dir und dem kleinen Bläschen 🍀🎈💕

Top Diskussionen anzeigen