Positiver Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

huhu ihr Lieben.
Ich hätte jetzt am 15.10 meine Periode bekommen müssen, nun ist mir aber schon seit mindestens 5 Tagen schlecht mir ist übel meine Brüste spannen und mein unterleib zwickt und zwackt. nun habe ich mich vor 2 Stunden auf den weg gemacht und habe mir einen Test gekauft. eigentlich wollte ich den morgen machen aber da ich so aufgeregt war habe ich ihn sofort gemacht *grins* er war sofort positiv ♡
und das wirklich klar :)
Wer hat denn auch schon Tage vor der eigentlichen Periode getestet mit einem positiven Ergebnis ?
habe das Gefühl meine Regel kommt jeden Moment, weil es sich so anfühlt. etwas Angst habe ich schon da ich im Juni diesen Jahres ein abort hatte, und dort hatte ich die gleichen Beschwerden und habe dann nach 2 Tagen Blutungen bekommen da war ich in der 5woche :(
ich weiß man sollte eigentlich nicht zu früh testen aber diese Anzeichen hatte ich auch mit der übelkeit und alles.
habe auch schon ein Sohn er ist jetzt 3 Jahre alt❤

1

Herzlichen Glückwunsch❤️
Habe auch ab es+9 positiv getestet.
Man kann’s natürlich nicht lassen 😅
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Jule mit Krümel 12.ssw

2

das stimmt, ich musste es einfach machen und das Ergebnis ist ja eindeutig 😊🤭
danke, wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit😊

3

Einen leisen Glückwunsch #freu
Ich habe an Es+11 erstmalig positiv getestet. Die Angst gehört ja leider dazu :-( Aber mir hat ein Satz geholfen, den ich hier oft gelesen habe:
Ein positiver Sst bedeutet erst einmal: Schwanger! Solange niemand was anderes sagt, glaub das erstmal.
Ich wünsche Dir alles Gute! #klee

5

Danke schön 😊
ja das mit der Angst ist wohl leider wahr.
ich versuche aber dennoch positiv zu denken 😊

4
Thumbnail Zoom

Huhu ich habe auch schon vorher getestet positiv. Herzlichen Glückwunsch.

Anbei ein Teil meiner testreihe 😁

6

Hatte übrigens an es +12 auch SB und bin direkt zur Gyn. Habe Progesteron bekommen. Seid dem ist alles gut. Hatte letzen Montag auch einen Abort

8

danke schön 😊
ui hat ja schon recht früh was angezeigt bei dir😊
auch mein Glückwunsch 🤩

7
Thumbnail Zoom

Das war damals mein Test an ES+13 😊

Alles Liebe,

Erbse mit Babyboy 💙 (36+6)

9

😊🤩
Danke schön 😊

10

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ich hatte am 16.09. NMT und bereits am 10.09. Einen zart positiven Test 💕
Morgen darf ich wieder zum Baby TV 😍
Bin schon ganz aufgeregt.
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass der Drache auch (wie zu erwarten) fern bleibt ✊🍀

11

wie schön 😊 und danke 😊 wünsche dir auch noch eine schöne kugelzeit und ich hoffe sehr das der Drache fern bleibt, aber ich bin dieses mal guter Dinge das alles gut geht 😊

12
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch 🎉 drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und alles gute 🍀

Ich hatte auch einen Test gemacht an ES+15 ich hab den Strich gesehen, mein Mann nicht. Mein Mann hatte leider recht und ich war am Boden zerstört als ich bei ES+16 doch meine Periode gekommen ist 😢

13

Danke schön😊

oh das tut mir leid :(

14

Hi,

Weißt du wann dein Eisprung war?

Frag deinem doc, der soll die pogestoron verschreiben. Das unterstützt die ss

15

mein eisprung müsste am 30.09 gewesen sein.
ok, ich werde ihn mal darauf ansprechen 😊

16

Hallo!
Mir geht's auch so. Hätte morgen erst NMT und weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin. Ich bin auch ziemlich nervös und habe Angst, dass noch irgendwas schief geht und die Mens doch morgen eintrudelt.
Mein erste FA Termin ist erst am 2.11...

Liebe Grüße
C

17

die Angst habe ich auch.. aber ich denke das alles gut geht bei uns.
positiv denken ist immer schwer aber das wird schon 😊

Top Diskussionen anzeigen