Schwanger?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich habe im August GV gehabt und auch immer meine Pille genommen. Meine arbeitskolegen haben sich einen scherz erlaubt und mir gesagt das ich schwanger sei weil ich ein bisschen mehr bei der Arbeit gegessen habe.
Habe aber seitdem immer meine Tage bekommen wenn ich meine Pille abgesetzt habe. Natürlich hab ich dann auch noch nach 2 wochen 2 schwangerschaftstests gemacht die negativen waren. Vor kurzem hab ich nochmal 2 gemacht und die waren auch negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Fühle mich total schlapp, aufgebläht...

Danke für eure antworten

1

Lass Dir doch nicht so einen Quatsch einreden! Wenn Du regelmäßig die Pille genommen hast, deine Regel normal kam und die Tests auch noch negativ waren, dann bist du definitiv nicht schwanger! Außerdem wärst du ja jetzt auch schon um Dir 7-8 Woche!

3

Da müsste ja der letzte test schon positiv sein? Und man müsste dann am Bauch auch was sehen?

2

Eher nicht. Vllt das falsche gegessen

4

Wie kommt man denn auf sowas nur weil du mal etwas mehr gegessen hast? #kratz
Ich hab auch mal meine "Fress Tage" aber dafür muss ich nicht schwanger sein.
Lass dir doch nicht so einen Quatsch einreden.
Schwanger bist du wohl definitiv nicht. Mehr Signale für nicht schwanger kann dir dein Körper nicht geben. Blutungen und negative Tests, was willst du noch?
Ich selber bin Mitte August schwanger geworden und nun Ende der 9ssw. Der Test würde mich wahrscheinlich k.o hauen vor lauter positiv also mach dir keine Sorgen

Top Diskussionen anzeigen