35+3 wie geht es euch?

Wie geht es euch so? Mir macht der Bauch langsam zu schaffen. Das größte Problem ist schlafen. Bin meist ab um drei wach und weiß nicht mehr wie ich liegen soll.... langsam wird es echt anstrengend.

1

Huhu :) bin heute auch 35+3

Schlafen ist tatsächlich ein grauen. Ab 1 bin ich wach.. aber hab nachts immer viele wehen :/ muttermund is bei 2 cm und gmh auch verkürzt mit trichter... also könnte sein das es etwas eher los geht... muss aber nicht... ansonsten bin ich froh dass das sodbrennen wieder weg is :)

2

Hallo,.
bin heute 35+2.
An sich geht es mir prima. Ziehen in den leisten ist halb so wild. Schlafen wird schwieriger. Aber sonst keine Beschwerden.
Freue mich aber trotzdem auf ein Nahes Ende 😂

3

Hallo ihr Mamis 🤗
Bin zwar erst bei 34+1 , würde mich aber trotzdem gerne dazugesellen. In meinem Umfeld gucken immer ganz entsetzt, wenn man mal jammert 😑
Ich muss sagen, ich bin es langsam leid, an Schlaf ist kaum noch zu denken und jetzt habe ich noch seit letzter Woche Diabetes dazubekommen, das musste ja auch noch sein 😂 aber man weiß ja, wofür das alles gut ist 🤗

Ist es euer erstes Baby oder habt ihr schon Kinder ??

4

Es ist mein erstes.
Habe auch Ssdiabetes, sogar mit Insulin. Bin froh, wenn es hoffentlich nach der Geburt verschwunden ist.

6

Also ich hab schon 2 kids :) hab ne schöne Schwangerschafts-Cholestase... er soll bei 37+0 per ks gehaolt werden. Wobei ich mich tatsächlich noch dagegen streube. Auch wenn die wehwehchen mehr werden. Jeder tag im bauch is sooo wichtig. Und die möchte och ihm gönnen solange er das möchte

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich bin heute 35+4 Ssw.
Ich kann auch kaum schlafen, ständig wache ich mindestens 3 mal in der Nacht auf und liege wach rum. Ja ubd dieses liegen entweder auf der linken seite oder der rechten...😣 alles tut weh!

8

Ich bin ja beruhigt das es euch auch so geht. Dachte schon bin langsam etwas empfindlich. Vorallem weil von allen Seiten kommt... Schlaf soviel du kannst damit ist es bald vorbei.... nur das ich nicht schlafen kann.... Und wenn ich denke es ist bequem, tritt er mich weil es ihm nicht passt. .

9

Ja, das mit dem bequem hinlegen kenne ich und dann passt das dem bauchbewohner nicht 😂

weiteren Kommentar laden