Immer wieder die Frage....warum sind plötzlich alle Symptome weg?

Ich bin heute anfang der 6.Woche seit heute morgen kein Brustspannen, kein ziehen im Bauch keine Übelkeit-nix.....
Hatte bereits insgesamt vier Fehlgeburten die letzten 2 nach meinem letzten Kind.
Das macht mich besonders ängstlich.
Dazu die Tatsache dass ich fast 41 bin....
Gestern war ich beim Arzt....schöne Fruchthöle-zeitgerecht, natürlich noch ohne Dottersack und Embryo....leider sah man eine Flüssigkeit bei der Fruchthöle die vor einer Woche noch nicht da war- er meinte sowas komme öfter vor und ist nicht schlimm- soll in einer Woche wieder kommen.
Aber jetzt wo wieder alles Symptome weg sind und ich mich so unschwanger fühle denke ich das es bestimmt bald wieder vorbei ist....Sorry für den langen Text-vielleicht gibt es ein paar aufbauende Worte
😥

1

Hey,
Ich hatte auch keine Symptome mehr, hab mich auch Gar nicht schwanger gefühlt und kam auch nicht damit klar, obwohl es ein wunschkind ist. Das hat wochenlang angehalten. Mittlerweile kann ich es nicht mehr abwarten.

Lass den Kopf nicht direkt hängen sondern warte erstmal ab. Viel Glück

LG Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+1 ssw

2

Es macht mich halt richtig wirr.....ich habr schon gelesen dass man nichts auf Symptome geben soll weil das nix über die Intaktheit einer Schwangerschaft aussagt...aber gerade weiss ich nicht wie ich mich beruhigen soll....echt zum heulen....

3

Vielleicht gewöhnt sich dein Körper an die Schwangerschaft und deswegen geht es dir gut? Lass dich fallen und genieß die Schwangerschaft und das es dir gut geht. Und lass die Finger von Google.

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen und sogar so etwas wie eine Monatsblutung gehabt und als ich beim Arzt war, sagte sie mir "Oh, Sie sind schon länger schwanger". Da war ich bei 17+4....

4

Ich bin auch so eine gestresste, nach fünf Fehlgeburten bin ich wahrscheinlich wirklich etwas über ängstlich.
Ich hab bereits vor nmt positiv getestet weil ich einfach für mich eindeutige Symptome hatte. Ab der 6ssw wurden meine Symptome immer weniger und weniger so das ich zu meinem ersten Termin an 7+3 bin und der festen Überzeugung war meine Ärztin erzählt mir gleich wieder das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Vor lauter Angst und Überzeugung hab ich die Nacht vorher kein Auge zugemacht und war dann kurz davor den Termin abzusagen (war für mich sinnlos hin zu gehen weil keine Symptome = nicht schwanger). Tja mein Mann bestand drauf das ich trotzdem gehe und gesehen haben wir ein auf den Tag entwickeltes Mini mit kräftigem Herzschlag. Soviel zu Thema Symptome ;-)
Jetzt bin ich in der 9ssw und vor allem die Übelkeit kommt grade mit einer Wucht zurück das ich mich ärgere das ich nicht den Mund gehalten hab von wegen ich würde es gerne merken #hicks
Ich wünsch dir alles Liebe

5

Lieben Dank für deine Antwort und natürlich auch die von euch Anderen....
Ja ich weiss ja das ich nichts machen kann und ich hab auch schon gelesen dass Anzeichen keine Garantie auf eine intakte schwangerschaft sind.... ich muss mich wirklich sehr am Riemen reissen.... hoffe ich schaffe es bald....und kann es einfach geniessen solange ich nix Anderes weiss-Anzeichen hin oder her. Euch wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft. Ich bin sehr dankbar für Eure aufbauenden Worte- das mach mir Mut