4+1 :-) ziehen und drücken im unterleib /wie muskelkater

Hallo :) Ich bin ganz neu hier ☺
Ich hab schon ein bisschen gesucht ob ich was im Forum lesen kann aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Ich bin 4+1 also noch ganz frisch alles !
Es spannt aber schon ziemlich im unterleib immer mal wieder und der Magen/ Darm arbeitet auch... kann aber auch sein, dass es mein Magen ist den ich so bemerke? Und ab und an so ein mensschmerzartiges ziehen
.. nicht schlimm aber da.

Kennt das jemand auch?
Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 24.10 und heute Mittag ist natürlich keine Sprechstunde und ich kann nicht nachfragen....

Danke schonmal 😊

1

Hallo ☺️ mir geht es wie dir 😅 müsste jetzt auch 4+2 sein 🤔😅 habe am Montag positiv getestet und hab Öfter mal ein ziepen und zwicken im Unterleib 🙈

2

herzlichen Glückwunsch 😍

ist ganz normal... fühlt sich teils auch wie Regelschmerzen an. die mutterbänder dehnen sich also keine sorge ;)

3

Danke Und Danke für deine schnelle Antwort :)
Das mit den Mutterbändern hab ich auch gelesen aber dann wiederum steht da dass das erst ab der 12. Woche ist...
Das irritiert mich...

4

Dieses Mensziehen ist ganz normal, in dir arbeitet ja jetzt alles auf Hochtouren und dehnt sich und bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. Hatte ich anfangs auch extrem und dachte ständig, dass es gleich schon wieder vorbei ist und ich meine Tage kriege.

weiteren Kommentar laden