vielleicht ein bisschen schwanger oder so?

Thumbnail

Hallo an alle hier :)

Folgende Situation: ich hab gestern in der früh einen pregnafix streifentest gemacht, der war irgendwie leicht positiv (?) und am abend auch einen, der war auch so irgendwie leicht positiv. glaube ich. heute morgen habe ich dann wieder einen pregnafix schnelltest gemacht, der war auch so irgendwie nicht negativ aber so richtig dick war der zweite strich auch nicht... heut nachmittag hab ich dann einen pregnafix rosa schnelltest hinterhergeschoben, der ist ein 10er, die anderen sind 25er.... aber so richtig positiv....? naha.. dünner strich halt... was haltet ihr davon?

hab die steifentests noch mal ausm müll genommen fürs foto.. die streifen sind minimal blasser als ursprünglich jetzt. was sagt ihr? ich bin echt am durchdrehen...

FA termin hab ich erst am Dienstag.

1

Positiv ist positiv 😊 egal ob leicht!

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

omg ich hoffe so du hast recht.... mir ist schon ganz schlecht-... aber ich glaube das kommt eher von der aufregung und der nervosität als vom schwanger sein... keine ahnung xD

15

Herzlichen Glückwunsch. Die sind positiv

2

Wie weit bist du denn? Bisschen schwanger gibt's nicht. Du bist schwanger, die Tests sind alle positiv. Und stärker werden die Tests nur alle 2-3 Tage. Alles Gute

4

ich bin mir nicht ganz sicher.. laut kalenderberechnung sollte ich heute theoretisch meine MEns bekommen aber ich hab mir letzten monat nicht aufgeschrieben wann meine mens da war und eisprung hab ich auch nicht mit ovus oder so festgestellt, es ist also nur so in etwa... aber so in etwa hätte ich heute nmt xD

8

Das ist alles ok so. Man muss nicht überlegen ob positiv oder nicht. Teste doch in zwei Tagen nochmal, da sieht der Test schon ganz anders aus 😉

3

Ich hatte auch den gleichen Test von rechts 3 x gemacht der war auch erst leicht und jetzt ist mein leicht in der 28 ssw 😂.. und ein Mädchen 😊👍🏽..
Lg Manuela + Prinzessin 27+4

5

Bisschen schwanger gibt's nicht😋 die sind definitiv positiv. Wenn es dich beruhigt hol dir einen Clearblue mit Wochenbestimmung der wird zuverlässig anzeigen und dann hast du es schriftlich

7

den habe ich schon daheim.. aber den mach ich wirklich erst wenn ich mir wirklich sicher bin... oder morgen xD eher morgen.

12

Den kannst sofort machen 😊

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 😍
Die sehen alle positiv aus👍🏼
Bei mir sahen sie viel schwächer 2 Tage nach NMT aus und hab dann auch einen clearblue gemacht damit ich nicht mehr Striche raten muss 😬

11

das macht mut. ich hab ne mordsangst, dass ich schwanger war, mein körper hcg gebildet hat, aber das krümelchen schon wieder abgegangen ist und ich quasi nur noch die hcg reste messe.... ist mir im mai so passiert. #zitter#zitter#zitter

10

Hallo!

Ja die sind positiv! Meine haben genauso ausgesehen und das war 1 Tag vor nmt. Ich habe direkt dann den CB mit Wochenbestimmung gemacht 1-2 , was dann auch gepasst hat.
Den könntest du auch direkt machen und musst dann nicht mehr raten , wobei sich das eh erledigt hat, da die positiv sind 😊

Herzlichen Glückwunsch 💕💕

14

Ist doch super sind alle positiv...am Anfang ist doch nur wenig hcg da..das muss erstmal steigen ;)
Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörnern im Bauch #verliebt

17

Ein bisschen Schwanger gibt es nicht!
Positiv ist positiv und deine sind deutlich positiv. 😉

Falls du es wirklich garnicht glaubst, hol dir fix in der Apotheke den digitalen Clearblue.
Der sollte bei der Strichstärke anschlagen.

Herzlichen Glückwunsch ❤

18

Glückwunsch

Wann war dein Eisprung ? Dann könnte man wenigstens erahnen wie weit du bist 🎊🎊🎊🎊

19

Ich habe keine Ahnung. Ich glaube so um den 26. September rum.