Ziehen nach Akupunktur

Hi Mamis

Ich war heute Vormittag bei der ersten Akupunktur.
Jetzt hab ich einen Druck/ Ziehen im Ubterbauch.
Kennt das jemand?
Kann das denn sein, dass es schon nen Effekt hat?
Hat jemand Erfahrung damit?

Liebste Grüße

Nadi mit Erbse 💙 36SSW

1

Hallo,
Ich war vier mal zu geburtsvorbereitenden Akupunktur und hatte danach jedes Mal ein Ziehen und Wehen. Gebracht hat es leider bei keinem Mal etwa, die Wehen sind irgendwann immer wieder weg gewesen.

2

Aber natürlich könnte es bei dir schon einen Effekt haben. Meine Freundin zb war zur Akupunktur und auf dem Rückweg nach Hause ist ihr schon die Fb geplatzt.

3

Mir ist genau das gleiche passiert :-)

weiteren Kommentar laden
4

Meine Tochter hat auch jedesmal nach der Akupunktur extrem reagiert. Total wild gestrampelt etc. Nichts desto trotz habe ich ganze neun Tage übertragen 😏😅🙈
Die Geburt war aber Turbomässig und hat ab Fruchtwasserverlust 1.5 std gedauert 🤙😁
Alles gute 🍀

5

Hii , ich hatte auch heute meine erste Akupunktur , mein kleiner war in der Zeit so aktiv , das kannte ich garnicht so von dem, in der Uhrzeit ist der nämlich eher ruhig . Ist bestimmt normal .

Ich denke hat bestimmt bei dir gut geklappt , warum nicht 👍🏽😍

6

Meiner war auch total aktiv dabei und danach.... :)

8

Ich hatte heut auch meine erste Akupunktur in der Klinik.
Mir wurde gesagt, dass sich das Kind ggf. danach noch mehr bewegt.
Dachte nur „Hilfe, der is ja so schon sehr aktiv“🙈😝
So ein leichtes Ziehen habe ich gerade auch aber das habe ich hin und wieder. Mal sehen ob ich nächste Woche zur 2. Sitzung mehr „Reaktion“ merke🤷🏼‍♀️