Fruchthöhle zu Groß?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute bei 5+6 SSW das Herzchen flackern sehen :-)

Eben habe ich mich dann aber gefragt ob die FH nicht ein wenig groß ist!? Am Freitag bei einem anderen Arzt wurden 6,9mm gemessen und jetzt 17mm?

Dottersack und Embryo sind ja super für die Zeit.

Was haltet ihr von der FH? aus einem anderen Blickwinkel war sie übrigens nicht so länglich sondern schön rund, mein Kleines saß nur in der Ecke :)

1

Meine sah genauso aus bin jetzt 27ssw mach dir keine Gedanken.

Kann dir gerne ein Foto zeigen wenn du magst

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy

2

Hey, danke für deine Antwort.
Ja, das wäre total nett :-)
Alles gute für dich und deinen Zwerg!

3
Thumbnail

Da ist sie :)

4
Thumbnail

Na also darüber hät ich mir jetzt noch nie Gedanken gemacht. Meine schaut auch groß aus und meine Ärztin meinte "na das Baby hat auf jeden Fall viel Platz".
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
Anja
mit ⭐ und 1-2x Herzenswunsch 7+0

5

Hallo 🌻

Dem einen zu klein, dem anderen zu groß, dann irgendwie zu rund aber auch wieder zu unrund usw.!
Verstehe deine Sorge nicht- der Arzt war doch zufrieden oder?!
Wieso machst du dir Sorgen?!

Schönes Bildchen ❤️🌻

LG

6

Hallo :)

Ja, du hast ja recht! Ich danke dir für deine aufmunternden Worte!
Der Arzt war zufrieden damit :)

Liebe Grüße!

8

Also... Kein Grund zur Sorge 🌻

Man kann sich auch alle Sorgen einreden wo es keine gibt!
Hier gibt es soviele Posts wo steht:
"Fruchthöhle zu klein" oder "Fruchthöhle nicht rund"...
Oder "Schwangerschaftstest zu stark" und "Schwangerschaftstest zu schwach"...
Ja, wie jetzt?!

Nie ist man zufrieden, man ist schwanger ❤️🌻!
Freut euch!
Das Herzchen blubbert, das ist die Hauptsache 😍🍀

Verstehst du?

LG

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Meine sah genauso aus wie deine, nur Baby hat sich in die andere Seite verkrochen🙂

Wird schon alles gut sein 🌼

Glückwunsch zur SS 😍

9

Dankeschön :) Die ähneln sich ja wirklich sehr!

Ich hoffe doch :) Dir auch alles Gute!