Positiver SST

Hallo☺️
Ich habe am Montag positiv getestet.😍
Und bin schon total aufgeregt ..
Ist es normal das man trotzdem so ein Unterleibs ziepen hat so als ob die mens kommt ?

1

Hallo liebes..
Ja ist alles absolut normal solange du nicht blutest..
Shell dir alleine mal anatomisch vor was da unten jetzt abgeht... Versuch einen Gang runter zu fahren und dir Pausen zu gönnen..
Und dann in 2 Wochen ab zum Arzt.
Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

2

2? Oh wie schön ☺️
Ok danke das beruhigt mich schon mal 🙃 ich habe am Montag schon einen Termin beim FA ich muss nämlich da noch eine wichtige Frage stellen ..wir fliegen nämlich in 2 Wochen in den Urlaub und da macht man sich ja schon sorgen ob da dann alles in Ordnung geht zwecks des Fliegens 😫

3

Melmo nun muss ich wieder nerven... wirklich 2? 😍

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mandy,

Das ist ganz normal — mach Dir keinen Kopf. Ich durfte heute auch positiv testen und es fühlt sich trotzdem an als würde die Pest gleich landen.

Viel Spaß am Montag wenn du Glück hast kannst du schon das Herzchen schlagen sehen.

LG Sabrino mit Alois 14 Monate und Minikrümel an Board